Ich war vor ein paar Wochen mit einem Kollegen (62) aus der Ostschweiz verabredet. Eigentlich wollten wir bei ihm zu Haus etwas Spass haben. Doch leider konnten wir sehr kurzfristig nicht, da seine Wohnung nicht sturmfrei wurde. So haben wir uns auf einem wenig genutzten Rastplatz verabredet.
Da aber das Wetter nicht gerade toll war, sind wir in das dortige Toilettenhäuschen gegangen. Es war eine dieser ganz modernen geräumigen, sauberen Kabinen aus Metall, also keines dieser Schmuddeldinger. Es hatte sogar Kleiderhacken, so konnten wir uns auch richtig ausziehen, was wir bis auf die Schuhe machten.
Da ich sehr gerne schlafende Schwänze zum Leben erwecke, durfte ich bei ihm gleich ran und habe seinen richtig schön steif geblasen. Daraufhin gebeugte ich mich über das Waschbecken und er hat mich schön ausgiebig von hinten genommen. Als er gekommen war durfte ich ihn noch auf die gleiche Art nehmen nach dem er meinen Schwanz angeblasen hatte.
Es war alles sehr geil und wir haben beschlossen uns wieder hier zu treffen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.