Premium testen 0,99€

62 Jahre auf der Eichel194624919462491946250194625019462511946251

… und doch noch alles dran, wieviel und oft er wohl schon seinen Samen tief ergossen hat?

17 Tage später

… und doch noch alles dran, wieviel und oft er wohl schon seinen Samen tief ergossen hat?

oder wie oft ihm schon eine Ladung abgewichst wurde?

9 Tage später

ist 63 schon Senior?

19387851938786

Sehr lecker!

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

...und brandneu von heute outdoor
Prächtiger Penis!

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

63

1951251

Sehr geiler Schwanz mit 63

respekt schöne Riemen in dem Alter. Sehr geil

7 Tage später

mein kleiner ist nun 65 !

Ein geiles, reifes Schwänzchen... mmh, das ist heiß!

Da werd ich schwach

15 Tage später

Meiner ist 64J und noch recht sportlich 19551311955132

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meiner ist 64J und noch recht sportlich

Nicht nur sportlich, auch fleißig! Schön zu sehen, wie er deinen Saft rausschleudert!

Anfang Januar hatte ich wieder das Vergnügen einen Seniorenschwanz mit Mitte 70 zu wichsen. Wenn wir uns treffen wichsen wir uns gegenseitig oder schauen uns zuerst zu wie jeder für sich wichst.

Manchmal möchte er auch meinen Saft auf seinem Schwanz haben. Letztes mal habe ich auf ihn drauf gespritzt und dann seinen spermaverschmierten Schwanz weitergewichst. Bei ihm dauert es lange bis noch ein kleiner Schuß kommt, aber stehen tut er wie eine eins!

- - - Aktualisiert - - -

Oh man, bin zwar noch keine 70 aber das klingt genau nach meinem Traum ;-)

das könnte dann so aussehen ;-))

das könnte dann so aussehen ;-))

Nicht ganz. Wir standen uns gegenüber und ich spritzte direkt auf seinen Ständer, und hab mein Sperma dann schön auf seinem ganzen Schwanz verteilt.

Wenn er es so haben will hab ich kein Problem damit. Würde es aber nie einfach so machen sondern nur nach Aufforderung.

Gibt ja genug die das nicht möchten. Manche springen ja schon zur Seite wenn man nur abspritzt, damit sie nichts auf die Füße bekommen.

Hi john180,

ich würde auch gern schön erregt vor dir stehen, im Wald oder Park. Wir reiben unsere steifen Schwänze aneinander.

Dann spritzt du plötzlich ab, genau auf meine Eichel!

Die nächsten Schüsse Samen gehen auf meinen Schwanz und meine Eier.

So eingesamt stehe ich vor dir, mein Schwanz ist noch steinhart davon.

Du reibst mir dann deinen Samen in meinen Schwanz ein und gehst einfach weiter...

ich lasse deinen Samen an meinen Schwanz und ficke abends meine Frau mit deinen Samen!

Hier ist mein Schwanz zum Besamen.

...schade meiner spritzt nicht mehr so weit, dennoch Kompliment aus der Ferne

Hi john180,

ich würde auch gern schön erregt vor dir stehen, im Wald oder Park. Wir reiben unsere steifen Schwänze aneinander.

Dann spritzt du plötzlich ab, genau auf meine Eichel!

Die nächsten Schüsse Samen gehen auf meinen Schwanz und meine Eier.

So eingesamt stehe ich vor dir, mein Schwanz ist noch steinhart davon.

Du reibst mir dann deinen Samen in meinen Schwanz ein und gehst einfach weiter...

ich lasse deinen Samen an meinen Schwanz und ficke abends meine Frau mit deinen Samen!

Hier ist mein Schwanz zum Besamen.

So wie du die Situation beschreibst würde ich das gerne machen. Hast aber auch einen geilen Ständer. Da würde ich meinen Saft gerne drauf einmassieren.

Am liebsten würde ich dann dabei zusehen und wichsen wie du abends deine Frau fickst. Und wenns erlaubt wäre würde ich ihr auf die Titten spritzen.

Allein diese Vorstellung läßt meine Hose schon wieder enger werden!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses