Premium testen 0,99€

17983511798350meiner (61) immer gekürzt (die haare, meine ich)

cih bin immer total rasiert. ist hygienischer, schaut geil aus und man hat beim blaswen keine haare im mund sondern nur den schwnaz und dann das sperma

cih bin immer total rasiert. ist hygienischer, schaut geil aus und man hat beim blaswen keine haare im mund sondern nur den schwnaz und dann das sperma

Hygienischer !? Desinfizierst du deine Eichel und die Vorhaut auch vorm Blasen?

Was für eine absurde Begründung für eine Mode. - Du kannst deine Sackhaare auch waschen wenn's darauf ankommt.

... mittlerweile 61....

ich glaube das muß man nicht verstehen, die sind auch unbelehrbar

Hygienischer !? Desinfizierst du deine Eichel und die Vorhaut auch vorm Blasen?

Was für eine absurde Begründung für eine Mode. - Du kannst deine Sackhaare auch waschen wenn's darauf ankommt.

ich glaube das muß man nicht verstehen, die sind auch unbelehrbar

Mich ärgern häufig diese elenden ständig wiederholten Phrasen (die durch die Ansicht der rasierten Körperteile noch absurder erscheinen) und die damit verbundene Abwertung des natürlichen Haarwuchses der Geschlechtsteile, Achseln usw. bei Erwachsenen.

... mittlerweile 61....

Wooooow, der ist ja super geil.

zum Glück gibt es immer noch Menschen, die ihre Haare nicht abrasieren und es auch schön finden

Mich ärgern häufig diese elenden ständig wiederholten Phrasen (die durch die Ansicht der rasierten Körperteile noch absurder erscheinen) und die damit verbundene Abwertung des natürlichen Haarwuchses der Geschlechtsteile, Achseln usw. bei Erwachsenen.

23 Tage später

Gesendet von iPad mit Tapatalk

5 Tage später

1805542

bin 73 und mag es so

Schaut nicht schlecht aus

Sieht jünger aus

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

wir haben nun auch die 70 erreicht und immer noch flott18061321806133

Super ist er

13 Tage später

den würde ich gerne mal massieren!

Strammer Ständer für 70 Jahre, alle Achtung.

Damit würde ich gerne spielen und ihn spritzen lassen. Muss einfach gut aussehen wenn sich der rasierte Hodensack noch mehr zusammen zieht und er anfängt zu pumpen.

16 Tage später

Und wie gefällt euch dieses 63 Jährige Teil?Er wartet auf Flinke Zungen und Hände.

Hallo wo findet man Männer in Erlangen über 60+?

Gruß

und ist immer geil :

Bin 53 bin ich auch ein Senior

und ist immer geil :

Sehr geiler Schwanz.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses