17983511798350meiner (61) immer gekürzt (die haare, meine ich)
cih bin immer total rasiert. ist hygienischer, schaut geil aus und man hat beim blaswen keine haare im mund sondern nur den schwnaz und dann das sperma
17983511798350meiner (61) immer gekürzt (die haare, meine ich)
cih bin immer total rasiert. ist hygienischer, schaut geil aus und man hat beim blaswen keine haare im mund sondern nur den schwnaz und dann das sperma
Hygienischer !? Desinfizierst du deine Eichel und die Vorhaut auch vorm Blasen?
Was für eine absurde Begründung für eine Mode. - Du kannst deine Sackhaare auch waschen wenn's darauf ankommt.
... mittlerweile 61....
ich glaube das muß man nicht verstehen, die sind auch unbelehrbar
Hygienischer !? Desinfizierst du deine Eichel und die Vorhaut auch vorm Blasen?Was für eine absurde Begründung für eine Mode. - Du kannst deine Sackhaare auch waschen wenn's darauf ankommt.
ich glaube das muß man nicht verstehen, die sind auch unbelehrbar
Mich ärgern häufig diese elenden ständig wiederholten Phrasen (die durch die Ansicht der rasierten Körperteile noch absurder erscheinen) und die damit verbundene Abwertung des natürlichen Haarwuchses der Geschlechtsteile, Achseln usw. bei Erwachsenen.
... mittlerweile 61....
Wooooow, der ist ja super geil.
zum Glück gibt es immer noch Menschen, die ihre Haare nicht abrasieren und es auch schön finden
Mich ärgern häufig diese elenden ständig wiederholten Phrasen (die durch die Ansicht der rasierten Körperteile noch absurder erscheinen) und die damit verbundene Abwertung des natürlichen Haarwuchses der Geschlechtsteile, Achseln usw. bei Erwachsenen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
1805542bin 73 und mag es so
Schaut nicht schlecht aus
Sieht jünger aus
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
wir haben nun auch die 70 erreicht und immer noch flott18061321806133
Super ist er
den würde ich gerne mal massieren!
Strammer Ständer für 70 Jahre, alle Achtung.
Damit würde ich gerne spielen und ihn spritzen lassen. Muss einfach gut aussehen wenn sich der rasierte Hodensack noch mehr zusammen zieht und er anfängt zu pumpen.
Und wie gefällt euch dieses 63 Jährige Teil?Er wartet auf Flinke Zungen und Hände.
Hallo wo findet man Männer in Erlangen über 60+?
Gruß
und ist immer geil :
Bin 53 bin ich auch ein Senior
und ist immer geil :
Sehr geiler Schwanz.