meine ersten erfahrungen mit einer frau
vor ein paar monaten hab ich mich mit einer bekannten zum frühstück verabredet. wir hatten uns erst kurz davor kennen gelernt. unsere jungs spielen jetzt zusammen in der gleichen mannschaft. sonja ist anfang 30, sehr gut aussehend und sehr nett. wir waren auch gleich auf der selben wellenlänge, daher haben wir uns mal zum quatschen verabredet.
sie kam pünktlich zu mir, wo ich bereits alles vorbereitet habe - nur die brötchen, die brachte sie mit. wir saßen schön zusammen und nach dem essen hatten wir noch ne menge zu erzählen. mein mann war arbeiten und die jungs in der schule - also genug zeit für mädelssachen: kaffee reden und lästern...
bei einer kleinen unachtsamkeit verschüttete sonja etwas kaffe auf ihr helles tshirt. gott sei dank war er nicht mehr so heiß, also gab ich ihr nur ein zewa mit dem sie versuchte den flurschaden so gring wie möglich zu halten. da es doch ein großer fleck war und es noch rect früh war, bot ich ihr an, das shirt schnell in die maschine zu werfen. sie meinte nur nee lass mal, das mach ich später zuhause. ich sagte, komm ist doch kein ding. dann brauchst du so nicht auf die straße gehen. es war ja warm, daher hatte sie über dem tshirt keine jacke oder etwas, was den fleck verdecken könnte. aber sie meinte nur, nee nee ist schon gut. sie mag sich jetzt hier nicht ausziehen. ich war etwas verunsichert und fragte sie nach dem grund? wir sind allein und das noch mindestens 2,5 stunden und wenn du magst, ich kann versuchen ein shirt zu finden, dass du erstmal anziehen kannst. meine tshirts sind zwar größer als deine, aber du bist ja nur hier. sie meinte sie zieht ihr shirt nur aus, wenn ich mein oberteil auch ausziehen würde. das wäre solidarität. da ich überhaupt keine probleme damit habe mich nackt zu zeigen, willigte ich ein, zog mein oberteil aus und stand nun nur noch im bh da. etwas erschrocken über mein handeln schaute sie mich mit großen augen an. naja... so war das jetzt nicht gemeint! sollte nur spaß sein! ich dachte sie meinte das ernst und sagte dann fordernd, tja aus spaß wurde ernst, und ernst ist jetzt 3 jahre alt. los ausziehen, deine bedingungen sind erfüllt und jetzt gibts keine wiederrede mehr etwas zögernd zog sie dann ihr shirt aus und machte den blick frei auf ein weißes enges top. man konnte die brustwarzen erst ganz leicht durchschimmern sehen, da sie sich nun aber leicht aufrichteten, zeichneten sie sich immer mehr in dem schicken top ab. ich zeigte auf das top und sagte, das kann auch gleich mit in die wäsche, der fleck ist durchgegangen. sie begutachtete ihr dekollete und noch bevor sie mich angesehen hat, hatte ich meinen bh schon ausgezogen. sie sah mich fragend an, ihre augen waren nun noch größer. ich sagte nur trocken, bevor du wieder sagst, dass du dich nur nackig machst wenn ich es auch tue... sie wollte noch abwinken, doch ich blieb hart und fordernd: ausziehen!!
ich hab die beiden sachen schnell in die maschine geschmissen und kam zurück in die küche. sonja saß tatsächlich noch oben ohne da, ich dachte ja, sie hätte sich irgendwas über gelegt, aber nein. ich hatte auch das gefühl, dass ihr das langsam nicht mehr peinlich war. warum auch? sexy figur, kleiner aber fester, gut aussehender busen - zum anknabbern. ich sagte, wollen wir uns aufs sofa kuscheln? sie nickte. ich machte musik, und setzte mich mit ihr aufs sofa. ein zweisitzer, auf dem man es sich ganz gemütlich machen kann.
irgendwann sagt sie mir, wie das kommt, dass ich so überhaupt kein problem damit habe, mich nackt zu zeigen, wir kennen uns ja kaum. ich meinte, dass wir öfter mal in die sauna gehen und es von daher kein problem für mich sei. aber warum sie sich so schäme frage ich mich schon, denn sie hat ja absolut kein grund dazu, bei der figur und der "ausstattung" da lächelte sie nur und sagte ach ja? gefäll dir mein busen? ich sagte auf jeden fall!! ich wäre froh, wenn mein busen so schön wäre. daraufhin sagt sie aber dein busen ist doch auch schön!! ich so ja klar, feste brüste, das war mal, jetzt hängt mir alles zu doll! da fässt sie meine linke brust an und fühlt ob sie wirklich hängt. es waren plötzlich hunderte blitze in meinem oberkörper. meine brustwarze stellt sich sofort auf und wird hart. sie sagt, dass sich mein busen sehr wohl gut anfassen lässt. ich war perplex, weil ich noch nie etwas mit ner frau hatte! nun fässt sonja mir so an den busen. es ist direkt und doch so zärtlich. ich glaube, kein mann kann eine frau so anfassen, wie es eine frau tut. bis jetzt kannte ich dieses gefühl überhaupt nicht. es ist ein absolut geiles gefühl!! sie muss in meinen augen die sterne gesehen haben, denn sie streichelte nun schön über meine brustwarze. das machte mich so heiß, dass ich bereits jetzt schon leicht stönte. sie kam näher und begann meinen busen zu küssen. ich schloss die augen und genoss diese sensiblen berührungen und küsse. mein kopf ist längst ausgeschalten, so kann ich mich richtig fallen lassen und genießen. ich glaube in meinem höschen ist jetzt bereits schon alles nass, so heiß hat sie mich gemacht. das kannst du doch nicht einfach so machen, höre ich mich sagen. warum fragt sie mich, gefält es dir nicht? und wie sag ich dann saugt sie meine brustwarze ein. so kräftig dass es kurz vorm wehtun war, gleichzeitig lutschte ihre zunge heftig über den nippel, das war hammergeil!! mit meinem arsch bin ich auf dem sofa hin und her gerutscht so heiß war ich. dann leckte sie mir die andere brust und machte mir gleichzeitig die hose auf. ich konnte es kaum aushalten, bis sie mich endlich nackig gemacht hat und daher half ich ihr in einem ruck hose und slip runter zu ziehen. sofort spreizte ich meine beine wie weit es nur ging und hob meinen hintern hoch, damit sie sofoert loslegen kann und sie tat es auch! ohne großes rumgespiele schob sie mir direkt einen finger in meine auslaufende spalte. ich konnte gar keine gedanken mehr fassen und hab nur noch meinen orgasmus herbeigeseht. sie fingerte meine fotze so richtig heftig und geil. nie zuvor hab ich solche gefühle beim fingern verspürt. ich stöhnte nur noch fick mich, bitte bitte fick meine heiße fotze!! sonja war der hammer, während sie mir die finger in die fotze rammte, leckte sie immer wieder an meinem hals und an meinem ohrläppchen. das macht dich geil, du kleines miststück?? so wurde deine fotze noch nie gefickt was? ich wurde immer heißer. kurz bevor ich kam befahl sie mir los stöhne laut! lauter! noch lauter! sag wie geil es ist von mir gefickt zu werden!! ich tat es ohne nachzudenken. ich stöhnte volles rohr, es ist so geil von dir gefickt zu werden!! und da kam ich auch mit einem megaorgasmus. alles zuckte, ich kam mir vor als wenn ich nen stromschlag bekommen hätte. langsam zog sonja ihre finger aus meiner fotze und leckte sie ab. na wie wars, fragte sie mich. ich sagte umwerfend! ich bin noch nie so gekommen! als ich an ihren busen fasste um ihn zu streicheln, sagte sie nur lächelnd, ein anderes mal gerne. für heute genieße erstmal was du erlebt hast. sie stand auf, schnappte sich mein tshirt und ging. ich blieb noch ne weile lang breitbeinig auf dem sofe geblieben und hab das erlebte abklingen lassen.
ich habs mir auch schon oft selbst gemacht, aber so einen orgasmus hab ich noch nie erlebt!!