Besten Dank für deine extra Serie...Stiefel und Korsett...das Thema Mieder ist schon eine spezielle sache der reiferen Herren..zur erklärung für diejenigen die zu jung um die Miederleidenschaft zu verstehen...hier meine Sicht...in meiner pupertären Zeit gab es keine Magazine oder sogar die BILD mit nackten Damen..wir erhaschten einblicke wenn damen die treppe hochgingen, wir stöberten in Modekatalogen, quelle-neckermann und co die hatten Miederseiten, oft Damen mit geilen rundungen mit Korsetts. korselette. miederhosen oder früher mehr Hohe Hüfthalter und lange Büstenhalter, da war andeutungsweise vorstellbar wie es drunter aussehen könnte..Viel ,sehr viel Sperma
wurde da vor den Katalogen verschleudert....ausserdem lagen überall diese Mieder herum, bzw Montag war Wäschetag, da hingen die prachtvollsten Exemplare auf der Trockenleine im Garten, alle farben von lachs -weiss-haut und sündiges schwarz, schaute damals besonders gerne hin wenn da mal ein richtiger PANZER hing mit mordskörbchen (pardon Körbe ! ).. auch viel von uns Jungs zogen heimliche diese Mieder an , wenn schwester oder tanten nicht da waren...ich weiss noch, mein schulfreund wir zogen die Korsetts an und
wichsten um die Wette....das war im Gehirn eingestanzt, und kam bei vielen erst später wieder zum vorschein, so bei mir als nach 25 ehejahren die sex luft draus war...arbeitete ich mal bei einer reifen dame die sich wegen ihrer drallen pfunde nur figurformende miederwäsche anzog... im Wäschekorb lagen so 3-4 schöne exemplare die meine blicke öfters und länger hinzogen und sie trug natürlich ein strammes Korsett in weiss..als sich dann die hose bei mir ausbeulte, entschuldigte ich mich mit hochrotem Kopf und in meiner panik versuchte ich das stammelnd zu erklären.... aber diese reife dame hielt mir ihre hand vor den Mund...sprach musst dich nicht schämen,
alles menschlich, so begehrt hat mich auch noch kein mann...wollen doch das Bürschchen nicht umkommen lassen und fing an sich auszuziehen, Bluse, Rock und höschen die sie über dem korsett trug, bevor sie auch noch den Panzer ausziehen konnte, lag ich über Ihr., und ich hatte den absolut geilsten Sex den ich bis dato erlebt habe, über meinem rücken schlug sie die Beine mit Stiefeln zusammen und presste mich im Rhytmus ran..das ich gerade zu geil auf stiefel und korsett war habe ich ihr so direkt nicht gesagt, denke das hätte sie abgetörnt....auch das hat mich so geprägt das ich selbst Frauen über 70 wenn sie korsetts anhaben sexuelle begehrenswert finde..Danach habe ich meiner Ehefrau einige korsetts und Mieder gekauft, und als die merkte das sie mit Korsett und Stiefeln wieder die Sonne putzen konnte,brauchte ich es nicht zu fordern, sondern die lief als mal einen ganzen tag nur so in der Wohnung rum, und liess mich erst abends an den Futtertrog...der Versuch , andere Miederpaare kennenzulernen scheiterte leider und jetzt entdecke ich das mich voll bemiederte TVs
oder DWT auch antörnen, wenn sie die Fgur dazu haben und auch die körbchen mit guten silikoneinsätzen perfekt füllen.. Leider ist die Blütezeit dieser schönen festen Panzer lang vorbei, als immer mehr der Miederfachgeschäfte aufgaben, habe ich noch viele dieser Miederwaren mir gesichert und habe jetzt auch eine sehr große Miederwarensammlung....wünsche allen die diese Teile toll finden noch viel Spass bei Miederanblicken und Sex im Mieder, egal welcher Art.....