olddream Ich würde mich gerne mit Miederwäscheträgern austauschen. Hautfarbe im Stil der 50iger Jahre. Wer hat Trageerfahrungen und fühlt sich besser in dieser Wäsche? Meldet Euch und diskutieren wir.
olddream Danke. Gerade die Enge und die Formung der Figur macht es aus. Wenn 'er' etwas eingesperrt ist, dann schadet das nicht. Klein gebaut ist dann noch überzeugender. Vielleicht melden sich noch mehr Freunde dieser Wäsche..
heelfeti2 Also ich schneide mir extra ein sehr enges Loch da rein, wo der Schwanz durchkommt um besser dran zu kommen, oder für den, der es will. Ausserdem ist es ein irres geiles Gefühl. Wie abgebunden oder ein Cockring. Ausserdem umschließt es geil meine kleinen Tittchen, ein unbeschreibliches Gefühl auf der ganzen Haut. Wenn ich es anhabe, werde ich aber auch sofort geil. Leider gibt es nicht soviele die da drauf stehen, schade, ein geiles Treffen, wäre ja mal was.
olddream Leider kann ich (noch) nicht antworten: Um Nachrichten versenden zu können musst Du mindestens 15 Beiträge verfasst haben.
heelfeti2 Ja das timmt, na ich kann ja noch ein wenig schreiben und ein Paar Bildanhänge hinzu fügen, da kannst du ja gerne drauf antworten. Wie gefällt dir dieses?
olddream ...die Bilder sind sehr überzeugend. Aber es ist auch gut, wenn alles straff verpackt ist. Man nicht Hand anlegen darf oder kann. Restriktiv ist manches Mal auch ganz gut. Wenn sich ein Stummel in der Miederhose abzeichnet, dann hat das auch was an sich. Wenn ich die Mailadr. habe, kann ich auch direkt antworten. Deine Miederwäsche finde ich übrigens prima. Nicht nur für Frauen ist das das Richtige. Hoffentlich finden sich noch Einige, die auch (endlich) Miederwäsche tragen. Auch Badeanzüge und eher konservativ ausgerichtete Unterwäsche.
heelfeti2 herrlich geile bilder hier... Zeige doch bitte auch etwas von dir, würde mich riesig freuen. Heelfeti2
olddream Bilder kommen natürlich auch, aber sie müssen erst gemacht werden. Freue mich über einen Miederwäschekontakt. Wenn eine Mail dabei ist, antworte ich auch.
karla01tv 1139402Zeige doch bitte auch etwas von dir, würde mich riesig freuen. Heelfeti2 so einer lieben einladung muß ich doch nachkommen...
georg836n 1139402 so einer lieben einladung muß ich doch nachkommen... Kannst Du ihn mir bitte steif zeigen?
georg836n Also ich schneide mir extra ein sehr enges Loch da rein, wo der Schwanz durchkommt um besser dran zu kommen, oder für den, der es will. Ausserdem ist es ein irres geiles Gefühl. Wie abgebunden oder ein Cockring. Ausserdem umschließt es geil meine kleinen Tittchen, ein unbeschreibliches Gefühl auf der ganzen Haut. Wenn ich es anhabe, werde ich aber auch sofort geil. Leider gibt es nicht soviele die da drauf stehen, schade, ein geiles Treffen, wäre ja mal was. So angezogen kommt Dein feiner Steifer prächtig zur Geltung!
heelfeti2 1139402 so einer lieben einladung muß ich doch nachkommen... Heels, Nylons und Mieder herrlich, da möchte ich doch glatt, dazwischen knien und den Schwanz schlucken.:
heelfeti2 1139402 so einer lieben einladung muß ich doch nachkommen... So angezogen kommt Dein feiner Steifer prächtig zur Geltung! Und der harte zuckende Schwanz will tief geblasen werden, bis er abspritzt.
karla01tv Und der harte zuckende Schwanz will tief geblasen werden, bis er abspritzt. ...und das ist der ultimative genuss...
nylon-re geiles gefühl mieder zu tragen. den hautfarbenen Mieder würde ich für ein kleines taschengeld abgeben, hat aber leider keine strumpfhalter.
Corset Hallo, da ich unten klein gebaut bin wurde ich schon frühzeitig in feste Mieder gesteckt und hatte diese aufzutragen. Das waren in den 50er und 60er Jahren in der DDR immer feste Mieder aus Atlasseide die geschnürt bzw. gehakt wurden. Das war schon als Bengel ein geiles Gefühl so angezogen zu werden.