Premium testen 0,99€

also wenn man zu früh kommt, kann man sich ja davor eine runterholen. oder auch ein kondom benutzen. bei mir verlängert beides das liebesspiel um teilweise das doppelte.

Das ist ne Möglichkeit,aber nur in jungen Jahren....später wenn Du Älter bist ,gehen halt keine 2 Ficks in einer halben Stunde mehr und wenn die Frau auf richtig Sperma steht hast Du sinnlos beim Wichsen verspritzt und beim 2.mal kommen nur noch Tropfen.....ich weiß...ich war auch mal jung und dauergeil.

22 Tage später

Kommt immer darauf an, wie lange ich mich nicht mehr selbst befriedigt habe. Als Jungmann kann ich zwar nicht sagen, wie schnell ich beim Sex ejakuliere, aber wahrscheinlich normalerweise sogar unter 3 intensiven Minuten (wenn ich mir Zeit nehme - was ich beim Wichsen meistens tue, um es länger genießen zu können, bis zu 10 Minuten). Mein Glied bleibt danach zwar meist erigiert, bis ich mehrmals abgespritzt habe (nach ca. einer halben Stunde). Aber keine Ahnung, ob das nicht störend ist, wenn die Partnerin dann nach jedem Samenerguss das Sperma abwaschen muss, damit es weitergehen kann :(

Ha-ha ;) Wenn das so ist Und wenn ich schon dabei bin, könnte ich ja auch noch ausgiebig die Vulva lecken, dann langsam über den Bauch und den Busen nach oben wandern, bis man anfängt sich ausgiebig zu knutschen und seine nackten Körper eng umschlungen aneinander zu reiben...

Ach Quatsch, schön sauber lecken und weiter gehts

hast nur junge kerle

Ich brauch teilweise ewig, um zu kommen und manchmal komm ich gar nicht. Andersrum ist also auch nicht gut.

4 Tage später

Also ich habe es gerne etwas länger. Gegen zu schnelles Kommen hilft Lidocain-Gleitgel aber sehr gut.

Also ich habe es gerne etwas länger. Gegen zu schnelles Kommen hilft Lidocain-Gleitgel aber sehr gut.

He Mann könnte auch mit einem Hammer draufhauen ;-)

aber wen er taub ist mm ob das so gut ist

habe nicht gewusst das es ein Wettrennen ist

oh schon wieder erster

also wenn ich lange nicht gekommen bin und ich mit einer tollen Frau zusammen komme

ist doch klar was passiert

Ansonsten kommt es doch auf beide an

wie kann Mann /Frau so unter druck setzen

Sex ist doch so viel mehr

Und es gibt zb einen Mund , Zunge ,Finger ,Hände

und mal abgesehen vom Spielzeug auch noch eine Menge

Fantasie

ein Monat später

Mh.. das kenn ich nur zu gut.. werd auch mal paar tipps hier befolgen .. (lidocain.. lol)

Ich brauch teilweise ewig, um zu kommen und manchmal komm ich gar nicht. Andersrum ist also auch nicht gut.

Kenn ich. Vor allem wenn man mal vorher feiern war und ein bisschen was getrunken hat.

Kenn ich. Vor allem wenn man mal vorher feiern war und ein bisschen was getrunken hat.

gerade wenn ich was getrunken hab, gehts bei mir immer um einiges länger ;)

Also ich komm so nach ca. 10min, beim erstenmal abspritzen.

Dafür kann ich bis zu 3mal nacheinander.

Insgesamt so ca. 45 min. Aber nur mit der richtigen Partnerin...

6 Tage später

zu früh ist ja nicht soooooo tragisch wenn er danach noch lust hat (und wenn nicht soll er so tun) und mich weiter bearbeitet bis ich auch befriedigt bin

eine Frau sollte immer schön bis Sie kommt befriedigt werden... vor allem eine so wundervolle wie du ;)

5 Tage später

Bin mit meiner Frau seid 15 jahren zusammen und ich hab es erst einmal geschafft sie mit meinem Schwanz zum orgasmus zu bringen weil ich auch immer zu früh komme. Allerdings bleibt sie natürlich nie unbefriedigt. Hatte aber in der Zeit mal für ein paar wochen eine affäre und mit ihr konnte ich komischerweise ficken wie blöde, da hats immer ewig gedauert und wir hatten des öfteren einen gemeinsamen orgasmus, woran's gelegen hat, ich weis es nicht.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses