was meint ihr, wann kommt ein mann zu früh?
also bei mir dauerts maximal ca 3 min, wenn ich drin bin... länger gehts nie :(
ist das zu schnell?
komischerweise ist das erst seit der op so...
was meint ihr, wann kommt ein mann zu früh?
also bei mir dauerts maximal ca 3 min, wenn ich drin bin... länger gehts nie :(
ist das zu schnell?
komischerweise ist das erst seit der op so...
Ich weiß wovon Du sprichst. Und es ist nicht zufrieden Stellend für einen Mann. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer Lösung, weiß aber nicht was. Wenn Du Hinweise auf eine Lösung bekommst, wäre ich dankbar wenn Du sie mir verrätst
bist du beschnitten?
vllt liegt das bei mir an der narbe von der vorhaut-op... das wurde iwie komisch gemacht bei mir
Nein bin ich nicht. Aber Sterilisiert und seit dem komme ich immer schon nachdem ich in das nasse fötzchen nur kurz meinen schwanz rein gesteckt habe
Viel lieber drei Minuten heftig, als drei Stunden unmotiviert!
Wie geht es nachher weiter? Könntest ja Deine Partnerin (oder Partner?) oral verwöhnen, mit den Fingern, Händen, küssen, massiern, was auch immer, und hast vielleicht nach einer halben Stunde wieder einen Ständer? Oder ihr baut vorher andere Tätigkeiten ein? Penetration ist ja nur ein Teil des Ganzen. Also, wenn beide zum Höhepunkt kommen und es fuer beide schoen ist, sehe ich mit den drei Minuten absolut kein Problem.
Das ist jetzt übrigens aus Sicht einer Frau...
Oral verwöhnen mache ich vorher. Bevor ich komme hat Sie ihren Spaß auch schon gehabt. Und eine zweite Runde geht immer ;-)
Na also... Es ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber dann würde ich mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen und es einfach geniessen!
@Rotsocke, überigens geile Bilder von Dir. Magst Du privat schreiben?
hast du schon mal an eine beschneidung gedacht?
könnte mir vorstellen dass das bei mir vllt was bringt... das wurde ja nicht richtig gemacht bei mir
@ rotsocke
die 3 min sind der maximalwert, meist ists ja viel kürzer noch... und leider ist sie da noch lang nicht so weit...:-(
was meinst du als frau zu ner beschneidung?
Beschneidung? Hmmm, ich bin weder pro noch contra. Hätte auch nie gehört, dass das hier was bewirkt, in die eine oder andere Richtung. Das will aber nichts heissen, gell?
Aber wenn doch noch eine zweite Runde geht - ob Du jetzt dabei nochmals kommst oder nicht (eher nicht, oder? Wenn ich mal von uns auf andere schliessen darf) dann wird es im Ganzen auch fuer sie genug lange sein, oder? Wenn du's jetzt anders anschaust, und sagst, he Du machst mich so extrem an, dass ich gleich komme... Dann ist das fuer sie ein riesiges Kompliment. Und dann aber feste drauf, voller Entusiasmus, und nicht zaghaft zrueckhaltend um es herauszuzoegern. Dann ist doch auch eine halbe Minute voll geil! Finde ich jedenfalls... Was sagt denn Deine Partnerin dazu?
Wenn Du Dich jetzt nachher einfach umdrehen wurdest und sagen wuerdest, gute Nacht, das war's fuer Heute, wäre es effektiv ein Problem. Aber so...?
@ueber 1971: Vielen Dank! Und klar, gerne!
Also 3 min.... Donnerwetter. Bei mir ist es eher so, daß ich viel zu langsam komme. Manchmal wäre es schon gut, nach 3 Minuten wieder "fertig zu sein". Aber das klappt nie. Das mindeste sind so um die 10 min, schneller klappt es eigentlich nie. Was dann, wenn es mal länger dauern soll, natürlich auch ganz hilfreich ist. Aber so einen echten "Quickie" unter absolutem Zeitdruck, das schaff ich eher nicht, außer mit entsprechender "Vorarbeit".
mach doch einfach mit einem dildo weiter
also ne zweite runde geht eigentlich nie bei mir...
und sie ist eher von der langsamen sorte leider.
das komische ist halt dass es vor der op ganz normal war bei mir, da konnt ich viel länger... deshalb die idee mit der vorhaut
Da gibt es bestimmt auch nichts vom Dok... Mir geht es auch so... Wenn ich es allein mache dann dauert es ewig bis ich komme.. Sobald ein Weibchen dabei geht es deutlich schneller .-(
Also ich finde ja Frühspritzer süß...
Hmm, was findest Du denn daran süß?
würd mich auch interessieren...
ich finds eher frustig!
Weiß ich selbst nicht so genau, ich finds einfach süß, weil es für mich eben den Eindruck macht als ob er mich ziemlich heiß findet, zu heiß, dass er schon total früh abspritzen muss.. und man kann ja auch noch eine zweite Runde starten.. :)
Die kann man nicht starten, die muß man starten:-) Aber für einen Mann ist das nicht so ganz angenehm so schnell zu spritzen. Aber scheinbar stört es eine Frau nicht so sehr wie ein Mann es annimmt. Das ist gut so, denn man kann eine Frau ja auch mit anderen Dingen zum Höhepunkt bringen. Trotzdem möchte ein Mann eine Frau mit seinem besten Stück befriedigen und das geht dnn nur in Runde 2
Hau dir 10 Bier rein dann klappt das schon alkohol mindert das irgendwie
Bei mir geht es das erste Mal meist auch recht schnell. Das macht aber nichts, denn ich kann meisten direkt weiter machen. Und dann dauert es deutlich länger.
Meine Liebst mag das und freut sich wenn ich nicht nur einmal in ihr komme. :
Finde ich richtig gut eure Einstellung Mädels .-)
Weiß ich selbst nicht so genau, ich finds einfach süß, weil es für mich eben den Eindruck macht als ob er mich ziemlich heiß findet, zu heiß, dass er schon total früh abspritzen muss.. und man kann ja auch noch eine zweite Runde starten.. :)
eine prima einstellung, so sollte jede frau denken. ich glaub bei dir würde ich keine minute aushalten.
Genau so isses bei mir auch.Liegt eine attraktive und für mich geil aussehende Frau unter mir ,kann ich mich nicht lange zurückhalten und ich spritze viel zu schnell ab.
Im Swingerclub oder auf einer Gruppensexparty fickt man auch Frauen die nicht unbedingt die "Schönsten"sind....und da muss ich mich anstrengen überhaupt abzuspritzen.
Ansonsten ist bei der 2.Runde oder der 3. dann kein Problem mehr.
Der Tipp mit Alkohol ist auch gut.....aber nur in jungen Jahren,da hat Man(n) ein Wasserrohr und kann ficken ohne abzuspritzen,so lange man will(so war es bei mir immer)...heute im Alter geht es leider nicht mehr,denn dann knickt mir der Schwanz ein und ich kann überhaupt nicht mehr.
Genau so isses bei mir auch.Liegt eine attraktive und für mich geil aussehende Frau unter mir ,kann ich mich nicht lange zurückhalten und ich spritze viel zu schnell ab.Im Swingerclub oder auf einer Gruppensexparty fickt man auch Frauen die nicht unbedingt die "Schönsten"sind....und da muss ich mich anstrengen überhaupt abzuspritzen.
Ansonsten ist bei der 2.Runde oder der 3. dann kein Problem mehr.
Der Tipp mit Alkohol ist auch gut.....aber nur in jungen Jahren,da hat Man(n) ein Wasserrohr und kann ficken ohne abzuspritzen,so lange man will(so war es bei mir immer)...heute im Alter geht es leider nicht mehr,denn dann knickt mir der Schwanz ein und ich kann überhaupt nicht mehr.
Hopla! Siehste, viel viiieeel lieber, dass einer schnell kommt, als das er so Über mich denken würde!!!
Hopla! Siehste, viel viiieeel lieber, dass einer schnell kommt, als das er so Über mich denken würde!!!
So toll wie Du aussiehst.....da würde ich wahrscheinlich schon vorm reinschieben abspritzen, lol.....nee,nee ich würde mich schon anstrengen,das Du auch was davon hättest....
Ohja, abspritzen beim Vorspiel kann auch sehr schön sein. Dann solange kuscheln, küssen und schmusen bis er wieder bereit ist, dann kann's los gehen.
Genau das meine ich auch. Ich habe auch Tage, wo ich sehr schnell komme und andere, wo ich das nach Belieben kontrollieren kann. Aber egal, bei einer heissen Nacht sollte es ja nicht nur bei einmal kommen bleiben.
Wenn es für jemanden ein Problem darstellt, muss er es eben positiv verkaufen. Marketing ist alles und zu schnell kommen immer 1000x besser als überhaupt nicht.
Also bei mir ist nach spätestens zehn Minuten leider auch alles vorbei.
Ich weiß nicht, obs schon vorgeschlagen wurde, aber man könnte auch bedenken, dass unterschiedliche Stellungen den Penis unterschiedlich stark stimulieren. Missionar direkt am Anfang ist beispielsweise bei mir nicht empfehlenswert Von daher vielleicht einfach mal rumprobieren und zwischenduch die Stellung wechseln.
1 Stunde kuscheln/küssen/schmusen, danach so. 30 minutenlang Vorspiel.. dann so lange bis Mann abspritzt und wieder 1 Stunde kuschlen/küssens/schmusen = perfekt
Da hast du aber schon sehr konkrete Vorstellungen....
Finde ich gut, klingt auch so...
lg
Ich lese hier viel über zu Früh kommen anderre männer haben das problem das sie garnicht kommen und glücklich sind wenn sie der frau das geben was sie möchte.
bei mir ist es genauso ich werre froh wenn ich mal zusammen mit ihr kommen würde und ich liebe diese frau ich hatte auch ne op allerdings war es ein niren stein seit dem dauert es unendlich bis mann kommt.
on nun schnell oder ned schnell kommen habsache finde ich das die frau ned zu kurz kommt
1 Stunde kuscheln/küssen/schmusen, danach so. 30 minutenlang Vorspiel.. dann so lange bis Mann abspritzt und wieder 1 Stunde kuschlen/küssens/schmusen = perfekt
Gute Reihenfolge :)
in der Regel spritze ich auch ziemlich schnell (in 2-3 Minuten). Wo ist das Problem. Hauptsache die Partnerin kommt auf ihre Kosten. Und da gibt es Möglichkeiten genug. Nach ca. 20 Minuten habe ich wieder eine brauchbare Erektion. Und der zweite Orgasmus ist noch besser, auch wenn nicht mehr soviel Saft kommt. Also, einfach gelassen bleiben und es kommen lassen wenn es kommt.
Bei mir ist es auch so wenn ich lànger keinen sex oder onaniert habe. Mein tipp ist es einfach mal vorher schnell einen runterholen dann steht er nachdem vorspiel wieder und der sex leidet zumindest ei mir nicht darunter ;)
Bei mir ist es auch so wenn ich lànger keinen sex oder onaniert habe. Mein tipp ist es einfach mal vorher schnell einen runterholen dann steht er nachdem vorspiel wieder und der sex leidet zumindest ei mir nicht darunter ;)
Genau,aber nicht selbst einen runterholen.
Meine Frau wichst beim Vorspiel meinen Schwanz immer sehr heftig und ich spritze schon vorm Fick ab.Danach kann ich recht lange ficken und bringe sie immer zum Höhepunkt bevor ich dann nochmal in ihr abspritze.
das kennt wohl jeder Mann...aber mit der Zeit kann man sich fast immer öfters zurückhalten ;-). Nur wenn die Überreizung dann irgendwann zu stark ist, dann wird es echt schwierig überhaupt noch zu kommen...
Scheint ja tatsächlich zwei Fraktionen zu geben - und ich gehöre zur Letzteren: Bei mir dauert es zu lange, so dass meiner Frau schon langweilig wird und sie hofft, dass ich fertig werde. Ist auch nicht wirklich toll - da kann man nur auf viel Liebe und Tolleranz hoffen...
also wenn man zu früh kommt, kann man sich ja davor eine runterholen. oder auch ein kondom benutzen. bei mir verlängert beides das liebesspiel um teilweise das doppelte.
Also ich bin auch jemand der etwas länger kann aber das bringt mir überhaupt nichts da meine Freundin nach 10 min schon so viele Orgasmen hatte das sie fix und fertig ist und dann heißt es leider Hand anlegen (ist nicht immer meine ;))
also wenn man zu früh kommt, kann man sich ja davor eine runterholen. oder auch ein kondom benutzen. bei mir verlängert beides das liebesspiel um teilweise das doppelte.
Das ist ne Möglichkeit,aber nur in jungen Jahren....später wenn Du Älter bist ,gehen halt keine 2 Ficks in einer halben Stunde mehr und wenn die Frau auf richtig Sperma steht hast Du sinnlos beim Wichsen verspritzt und beim 2.mal kommen nur noch Tropfen.....ich weiß...ich war auch mal jung und dauergeil.
Kommt immer darauf an, wie lange ich mich nicht mehr selbst befriedigt habe. Als Jungmann kann ich zwar nicht sagen, wie schnell ich beim Sex ejakuliere, aber wahrscheinlich normalerweise sogar unter 3 intensiven Minuten (wenn ich mir Zeit nehme - was ich beim Wichsen meistens tue, um es länger genießen zu können, bis zu 10 Minuten). Mein Glied bleibt danach zwar meist erigiert, bis ich mehrmals abgespritzt habe (nach ca. einer halben Stunde). Aber keine Ahnung, ob das nicht störend ist, wenn die Partnerin dann nach jedem Samenerguss das Sperma abwaschen muss, damit es weitergehen kann :(