Hatte mal auf einem Rastplatz eine Art Vorstellung bezüglich Herrenrunde. Über ein Portal wo sich privat kontaktiert wird hatte ich mich gemeldet, da eine Männerrunde zur Befriedigung einer sehr heißen Lady gesucht wurde.
Der Haken dabei war, das sich die Herren erst ihr würdig erscheinen mußten. So bin ich also zu dem besagten Rastplatz gefahren, wo sie auf der Rücksitzbank auf die Aspiranten wartete. Ihr Mann/Freund? empfing erst jeden einzelnen Herren und gab die Instruktion, das man zum Fenster ans Auto treten möge. Siewürde dann das Fenster hinablassen und ich sollte dann meinen Schwanz ihr entblößt präsentieren. Klang alles etwas abstrus,aber meine Neugierde und die vorher eingestellten Bilder jener hammergeilen Frau ließen mich dem folgen. So trat ich also zum Fahrzeug, klopfte ans rechte abgedunkelte Fenster, was anschließend herunter fuhr. Sie saß dort fast nackt, und ihre prallen Euter sprangen mir direkt ins Auge. Ohne Worte öffnete ich meine Hose und hielt meinen Steifen ihr ins Fahrzeuginnere. Sie griff nach ihm und nahm ihn kurz in den Mund. Ihr Grinsen und ihr Blick waren allein diesen Aufwand wert. Sie gab mir einen Zettel in die Hand und fuhr das Fenster wieder hinauf. Ich ging dann wieder zu meinem Auto und las die Botschaft. Dort Stand drauf, das ich in einer Stunde zu einer aufgeführten Adresse mich begeben sollte. Bin der Einladung natürlich gefolgt und hatte an diesem Abend mit vier weiteren Herren das Vergnügen, die sehr begehrenswerte Frau ausgiebig zu verwöhnen..