SnakeBear bin auch schon öfters bei längeren Autobahnfahrten einfach mal raus auf einen Parkplatz. Dann einfach Hose auf, Penis rausgeholt und einfach masturbiert bis zum abspritzen.
Ponyhof AOSaskia Oh la la........mal etwas geiles aus dem hohen Norden ! SEHR interresant......!!! Sehr gerne mehr......! 😀
rosaeichel Öfters mal A70 Raum Würzburg -Bamberg unterwegs meistens Parkplatz Steinsäcker oder Pendlerüarkplatz Abfahrt Hassfurt
ImmerPervers fotofan500 Hätte mich gerne unter ihr gelegt und alles getrunken ,und ihre Geile Muschi sauber geleckt .
fotofan500 Auf dem Heimweg vom Swingerclub haben wir noch auf einem BAB Parkplatz halt gemacht. Sie war immer noch geil und meinte, vielleicht kommt ja noch ein geiler Kerl. Ich habe sie dann am Auto fotografiert und tatsächlich kam ein junger Mann, er beobachtete das geschehen und fragte dann nett, ob er sie lecken dürfte. Klar durfte er und er leckte sie so gut, das sie auch mit ihm ficken wollte 😇
Maxy367 fotofan500 Ein Traum ! Ich als Jungschwanz suche schon so lange nach einem solchen Zufall. In welchem Kreis kann man euch denn antreffen ?