Dann mach ich genau da mal weiter...
Ich drücke Dich zurück in Deinen Sessel, Dein herrlicher Körper liegt wundervoll vor mir. Aber ich habe nur Augen für Deine gespreizten, ebenmäßigen Schenkel. Streife Deinen knappen, frechen Rock weiter nach oben.
Feucht und prall liegt Deine Spalte vor mir, rosarot deutet sich Dein enges Loch an und ich tauche sofort wieder in Deine Lust ein.
Meine Zunge teilt Deine Lippen vom Kitzler bis zu Deinem Loch aus dem Dein Saft mir entgegenläuft und wieder zurück. Endlich kann ich Dich schmecken, frisch, leicht säuerlich und delikat. Dein Duft stürmt meine Nase, ich atme schwer und tiefer. Ein Schauder der Geilheit durchläuft mich als alle meine Sinne von Deiner Geilheit überrollt werden.
Ich erforsche Deine äußeren und inneren Lippen. Sauge Deine prallen Lippen zwischen meine Lippen und lecke sie in meinem Mund weiter. Du spreizt Deine Schenkel weiter und legst mir die Hände auf den Hinterkopf, drückst mich näher und fester an Deine heiße Möse. Zeigst mir durch den Takt Deiner Hände was Du magst.
Mein Schwanz steht erregt zwischen meinen Beinen, während ich vor Dir knie. Meine Eichel ist prall, die gespannte Haut glänzt. Ich spüre wie mein Saft sich in den Eiern sammelt.
Ich rolle meine Zunge und stoße sie in Dein Loch. Beginne Dich mit meiner Zunge zu vögeln, so tief wie ich in dieser Position in Dich eindringen kann.
Schlürfe jeden tropfen den ich erreichen kann, der Rest verteilt sich um meinen Mund, auf meinen Wangen. Ich liebe es, dass Du ausläufst.
Meine ganze Zunge legt sich in Deine Spalte, streicht hinauf bis zu Deinem Kitzler und verweilt bei ihm. Umkreist ihn, drückt auf ihn und leckt ihn ausgiebig.
Stärker und wieder sanfter, schneller und wieder stärker.
Ich habe meine Hand wieder an meinen Schwanz gelegt, der vor lauter Geilheit schon anfängt auf und ab zu wippen. Ich spüre, wie meine Saft für Dich in mir aufsteigt.
Jede Bewegung an meinem Schwanz kann jetzt zuviel sein,
Da endlich spüre ich, wie Deine Bewegungen heftiger werden. Wie sich Dein Brustkorb mit Deinen knackigen Titten stoßartig und schnell hebt. Ich höre die Laute Deiner Lust, Dein Stöhnen, Stammeln.
Deine Beine verschränken sich hinter meinem Rücken und ich lecke weiter Deine Möse, Deinen Kitzler.
Als mein Finger vorsichtig nach Deinem Loch tastet und nur mit Deinem Tau benetzt ist, explodierst Du. Ich habe nur die Fingerspitze in Dir, kann aber spüren wie Deine Muskeln arbeiten, ihn umschließen. Spüre, wie Deine ganze Möse pumpt, wie Deine Muskeln zucken.
Ich lecke Dich weiter, bis die Wellen, die Deinen Körper durchrasen abebben.
Du ergreifst meinen Kopf jetzt sanfter, ziehst ihn nach oben. "Du Genießer" sagst Du, als ich mir als erstes Deinen Saft von meinen Lippen lecke und Dich angrinse.
Ich blicke nach unten und lenke Deinen Blick auf meinen prallen Schwanz, den ich jetzt heftiger, schneller reibe. Nachdem ich genießerisch auch meinen Finger abgeleckt habe, ergreife ich mit der anderen Hand meine Eier und knete sie.
Ich krieche näher an Dich heran, so das mein Schwanz an Deiner feuchten Spalte liegt während ich ihn wichse.
Du sagt etwas zu mir, ich kann sehen dass Deine Lippen sich bewegen aber durch das Rauschen in meinen Ohren höre ich Dich nicht.
Mein Schwanz beginnt zu zucken und spuckt seine Ladung über Deinen Körper. Heiße Tropfen klatschen auf Deine Haut.
Meine Muskeln machen für einen kleinen Moment was sie wollen.
Während ich ihm wichsend auch den letzten Tropfen abringe, der auf Deinen feucht glänzenden, blitzblank rasierten Venushügel kleckert.
Jetzt fange ich wieder an meine Umwelt wahrzunehmen und sehe ich wie Du mit Deiner Spitze Deines Zeigefingers in mein Sperma eintauchst, es zu den Lippen führst und ableckst.
"Hmm, du schmeckst so gut wie du spritzt" höre ich und beobachte wie mein Sperma über Deinen Körper rinnt, auf Deiner Haut zu schmelzen scheint und an Dir herrunterläuft.
"Und Du schmeckst so geil wie Du aussiehst und kommst".
"Du wirst hier noch öfter kommen, ich habe noch viel was ich Dir zeigen möchte" höre ich Dich und meine Fantasie schlägt Purzelbäume.
Wie Du siehst, ist Dein Foto leider "Nass" geworden. Kriege ich ein neues?
Ich kann aber nicht garantieren, dass es ihm besser ergeht.
Erwartungsvolle Grüße
berliman