Premium testen 0,99€

sehr geil....hab ich ja auch schon mal....leider konntest du das noch nicht sehen....;) Wird Zeit dass wir es Wirklichkeit werden lassen....live....;) und nicht nur er und ich.....;)

ich arbeitet daran *smile*

- - - Aktualisiert - - -

na so ein ferkel :

hmmm, und was für ein geiles ferkel

mit dir sind ferkeleien aber auch besonders geil!

Bei dem geilen Anblick muß mann abspritzen

Bei dem geilen Anblick muß mann abspritzen

ich hoffe, du hast es genossen

ich hoffe, du hast es genossen

hat er sicher

hat er sicher

das konnte ich sehen, soo viel herrliche Sahne

das konnte ich sehen, soo viel herrliche Sahne

gehört alles dir....mindestens 5 Schwänze sind ja schon dabei es dir regelmäßig zu "widmen".....;)

gehört alles dir....mindestens 5 Schwänze sind ja schon dabei es dir regelmäßig zu "widmen".....;)

Ich kann einfach nicht genug bekommen

4 Tage später

Ich kann einfach nicht genug bekommen

gott....wie geil!!! Und ich kann von deiner Gier nicht genug bekommen.....

uff....das wird ein Usertreffen!!! mmmmmmmh

gott....wie geil!!! Und ich kann von deiner Gier nicht genug bekommen.....

uff....das wird ein Usertreffen!!! mmmmmmmh

verspritze nicht alles schon vor Vorfreude *smile*

verspritze nicht alles schon vor Vorfreude *smile*

ich habe sowieso zu viel Sperma....du wirst nicht alles schlucken können was ich dir geben kann, vermute ich

ich habe sowieso zu viel Sperma....du wirst nicht alles schlucken können was ich dir geben kann, vermute ich

na, da sei dir mal nicht allzu sehr sicher

na, da sei dir mal nicht allzu sehr sicher

Wir werden es testen....eventuell wird das Bestandteil des Realtreffens....mal sehen ob du alles sperma schlucken kannst was dir die Gruppe hintereinander in dden Mund schießt.....uff....wie geil....

geil rasiert die kleine...

geil rasiert die kleine...

So klein bin ich garnicht

aber umso geiler)))))

es darf dann wohl auch gern richtig groß sein für die "Schöne" hm?

es darf dann wohl auch gern richtig groß sein für die "Schöne" hm?

lieber etwas größer als zu klein *smile*

4 Tage später

lieber etwas größer als zu klein *smile*

die meisten in deiner Gruppe sinnd allerdings schon echt groß!!!

die meisten in deiner Gruppe sinnd allerdings schon echt groß!!!

das ist ja auch gut so Rob

21 Tage später

wenn ich dich so im Sommer sehe, hole ich ohne Worte meinen Schwanz raus und wichse nach dir

das ist ja auch gut so Rob

wow....ne Riesenschwanzparade für dich....das macht dich irre oder? ;)

wenn ich dich so im Sommer sehe, hole ich ohne Worte meinen Schwanz raus und wichse nach dir

Ich hoffe, er springt dann schon steif aus der Hose

Wer würde da nicht gleich seinen Schwanz auspacken wenn es Dich geil macht. Die Vorstellung Dich dann anzuspritzen... Herrlich. Schon beim Anblick Deiner Fotos lässt mich der gedanke nicht mehr los, das Du so vor mir liegst. Ich Dir zusehen kann und Du es genießt mir dabei zuzusehen. Bis ich Dich anspritze.

Du glaubst garnicht wie sehr ich darauf stehe

Du glaubst garnicht wie sehr ich darauf stehe

und davon noch viel mehr....

Wenn ich sehen würde wie geil dich sein über dich spritzendes Sperma macht, würde ich kurz darauf auch meine Ladung über deinen Körper spritzen......ufff

4 Tage später

und davon noch viel mehr....

Wenn ich sehen würde wie geil dich sein über dich spritzendes Sperma macht, würde ich kurz darauf auch meine Ladung über deinen Körper spritzen......ufff

Sehr schön Rob, ich leck ihn dir dann auch sauber

Sehr schön Rob, ich leck ihn dir dann auch sauber

und während du das tust hast du schon den nächsten Schwanz in der anderen Hand.....der schon tropft.....mmmmmmh

und während du das tust hast du schon den nächsten Schwanz in der anderen Hand.....der schon tropft.....mmmmmmh

Mein Schwant tropft schon wenn ich nur daran denke

Dein Schwanz tropft sicherlich schon wenn du nur meine Nylons berührst

Dein Schwanz tropft sicherlich schon wenn du nur meine Nylons berührst

da hast du bestimmt recht. deine nylons sind ja auch immer wieder ein traum

da hast du bestimmt recht. deine nylons sind ja auch immer wieder ein traum

freut mich das du das so siehst. *smile* Bekommst wohl auch einen steifen davon

freut mich das du das so siehst. *smile* Bekommst wohl auch einen steifen davon

der gedanke daran verursacht ein kribbeln zwischen den beinen

der gedanke daran verursacht ein kribbeln zwischen den beinen

Sag ruhig die ganze Wahrheit "smile"

6 Tage später

Na und ich erst. Kann mich kaum noch beherrschen bei dem Gedanken daren.

Zu sehen wie Deine Hände über deinen Körper streichen, deine Brüste kneten und an deinen Nippeln spielen. Sie hinunter zu deinen Schenkeln wandern, die sich weit und weiter spreitzen bis Deine Finger über deine Lippen streichen und den ersten Tropfen sanft verteilen...

Während ich vor Dir hocke deinen Körper betrachte und meinen Schwanz massiere...

das zu lesen macht mich gerade richtig geil und feucht

Das freut mich, denn das wollte ich auch erreichen.

In meinem Kopf ging der Film genau da weiter,.... und ich hoffte, das es Dich auch ein wenig erregt, zu wissen was mir bei Deinem Anblick durch den Kopf geht.

Wie sehr es mich erregt und geil gemacht hat, kannst Du ja an den Fotos unschwer erkennen. Und das tut es gerade schon wieder. Beim Gedanken daran und dem Anblick Deiner Fotos springt mir der Schwanz schon wieder aus der Hose.....

Ich sehe Dein Lächeln, während Du mit Deinem kleinen grauen Röckchen vor mir stehst... Mit einem Lächeln ziehst Du den Rock noch weiter nach oben und ich kann Deinen Lusthügel sehen. Eine Andeutung deiner Lippen, die leicht geschwollen hervortreten und mir zeigen das die Situation dich auch erregt. Mit einem Glitzern in Deinen Augen beugst Du Dich vor und flüsterst mir zu: "Sieh mir zu, berühre Dich selbst, ich will sehen wie Du spritzt, wie Dich mein Anblick so erregt das Du kommst". Dann machst Du zwei Schritte zurück, bewegst Dich zu einer imaginären Musik und führst Deine Hand zwischen Dein wundervollen Schenkel.... Meine Eier fühlen sich an, als würden sie gleich platzen und ich umfasse meinen Schaft, ziehe genussvoll die Vorhaut zurück und sehe Dir zu... L.G. berliman

Ohhhjaaa, genauso will ich es, möchte dabei auch in deine Augen sehen, wie sie gierig lustvoll zwischen meine Schenkel festhängen, du anfängst zu Stöhnen, dein Schwanz anfängt zu zucken, mach

Es ganz lasziv und langsam

Während ich ganz langsam meine Hand über meinen Schwanz gleiten lasse und Dir meine pralle Eichel präsentiere. Ziehst Du Deinen Finger zwischen Deinen Lippen hervor und zeigst mir wie feucht Du bereit bist. Dein Finger glänzt vor Feuchtigkeit, ein kleiner Faden Deiner Lust hängt von ihm herab. Du machst einen Schritt auf mich zu und streckst mir den Finger hin, bewegst ihn vor meiner Nase hin und her und ich kann den Duft deiner Erregung riechen. Mit einem tiefen Zug nehme ich Deinen geilen Duft gierig in mich auf und sehe plötzlich das Funkeln in Deinen Augen. Ich strecke Dir meine Zunge entgegen und zärtlich legst Du Deinen mösenfeuchten Finger auf meine Zunge und endlich kann ich Deine Lust schmecken. Langsam beginne ich Deinen Finger zu lecken, schließe meine Lippen um ihn, entlasse ihn wieder nur um Dir zu sagen:"Du schmeckst so geil, gib mir mehr davon, lass mich Deine Spalte lecken, Deinen Saft saugen, Deine Lippen lecken". Du schließt Die Augen, seufzt genussvoll während ich wieder an Deinem Finger sauge:"Später, erst will ich Dir weiter zusehen." Du ergreifst Deine Brüste, machst einen Schritt zurück und während Du mit Deinen Brustwarzen spielst, beginnst Du wieder zu tanzen. Gibst mir aber mit einem Kopfnicken und einem gierigen Blick zu verstehen was Du sehen willst.

Ich präsentiere Dir wieder meinen Schwanz halte ihn nach oben an meinen Bauch so das Du meine prallen Eier sehen kannst. Ich reibe ihn weiter, erfasse mit der anderen Hand meine Eier und knete sie. Verfolgt von Deinen geilen Blicken.....

L.G. Berliman

Jaaaa, massiere Deine Eier während ich meine Titten knete und mit der anderen Hand durch meinen nassen Schlitz fahre, meine Hüften dabei immer heftiger anfangen zu kreisen, dann will ich das du auf die Knie gehst und ich stelle mich mit meiner Nassen Fotze genau vor dein Geschicht . Ich greife eine Hand von Dir und führe sie zur meiner Brust ..

uff...bist du wieder auf Touren und rollig!!! Wow!!

Ich musste gleich nach den beiden Beiträgen von dir abspritzen!!!!

so ähnlich wird es dann hoffentlich in ein paar Tagen auch werden!!!

Gott....so will ich das auch vor dir machen und dich dabei sehen....wie du es dir machst während wir beobachtend immer geiler und geiler werden!!!!

10 Tage später

uff...bist du wieder auf Touren und rollig!!! Wow!!

Ich musste gleich nach den beiden Beiträgen von dir abspritzen!!!!

so ähnlich wird es dann hoffentlich in ein paar Tagen auch werden!!!

Gott....so will ich das auch vor dir machen und dich dabei sehen....wie du es dir machst während wir beobachtend immer geiler und geiler werden!!!!

daran ist berlinman schuld gewesen

- - - Aktualisiert - - -

ich folge Deiner Hand und streichle Deine Titten. Umkreise sie mit meiner Hand. Lasse meine Fingerspitzen auf Deiner Haut aufliegen und streiche mit ihnen um Deine Brüste, ziehe die Kreise immer enger, um Deine Brustwarzen herum bis zu Deinen steifen Nippeln. Mit zwei Fingern ergreife ich den Nippel, rolle ihn zwischen meinen Fingern, ziehe sanft daren. Danach den anderen. Ein herrliches Spiel. Dein Stöhnen geilt mich weiter auf und zeigt mir wie ich es machen muss. Dann ergreife ich Deine ganze Brust und knete sie erst zärtlich, dann kräftiger und fordernder.

Ich kann Deine nasse Fotze genau vor mir sehen, Deine Geilheit riechen. Ich sehe die nassen Spuren auf Deiner Haut da wo Dein Finger Deinen Saft schon verteilt hat.

Zwischen deinem kleinen Hügel haben sich Deine Schamlippen hervorgedrängt, glänzend vor Nässe. Dein Saft glänzt kristallklar und liegt in ganzen Tropfen auf Deinen Lippen, zieht die feinen Fäden der Geilheit die ich so sehr liebe weil sie mir genau zeigen, wie erregt Du bist.

Ich weis, das Du geiles Luder sofort meine Zunge spüren willst, deshalb presse ich meine Lippen zuerst auf Deinen geilen, kleinen Hügel. Folge mit mit meinen Küssen der Kontur Deiner Spalte. Du streckst mir Dein Becken entgegen, versuchst meinen Kopf weiter zwischen Deine Schenkel zu bringen, ich kann Deine Feuchtigkeit auf meiner Haut spüren.

Du riechst so geil, mein Schwanz wippt zwischen meinen Beinen, ich streichle ihn jetzt langsamer denn ich will meine Ladung wie versprochen über Dich schießen. Ich kann spüren wie es mir von Sekunde zu Sekunde schwerer fällt.

Ich folge mit meiner Zunge den feuchten Spuren Deines Mösensaftes auf Deiner Haut die Deine Finger hinterlassen haben.

Als ich nach oben blicke, funkeln Deine Augen mich zornig und voller Geilheit ein, Du leckst über Deine Lippen und press ein:"Leck mich endlich oder ich weis nicht mehr, was ich tue...", hervor.

Grinsend lasse ich meinen Schwanz los, ergreife mit meiner Hand deinen geilen festen Arsch und ziehe Deine Möse ruckartig zu mir heran während ich Deine Lippen in meinen Mund einsauge und meine Zunge zwischen Deine Fotzenlippen stecke.

L.G. berliman

und schon wieder hast du es geschafft das ich jetzt nass zwischen den Beinen geworden bin

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses