ich folge Deiner Hand und streichle Deine Titten. Umkreise sie mit meiner Hand. Lasse meine Fingerspitzen auf Deiner Haut aufliegen und streiche mit ihnen um Deine Brüste, ziehe die Kreise immer enger, um Deine Brustwarzen herum bis zu Deinen steifen Nippeln. Mit zwei Fingern ergreife ich den Nippel, rolle ihn zwischen meinen Fingern, ziehe sanft daren. Danach den anderen. Ein herrliches Spiel. Dein Stöhnen geilt mich weiter auf und zeigt mir wie ich es machen muss. Dann ergreife ich Deine ganze Brust und knete sie erst zärtlich, dann kräftiger und fordernder.
Ich kann Deine nasse Fotze genau vor mir sehen, Deine Geilheit riechen. Ich sehe die nassen Spuren auf Deiner Haut da wo Dein Finger Deinen Saft schon verteilt hat.
Zwischen deinem kleinen Hügel haben sich Deine Schamlippen hervorgedrängt, glänzend vor Nässe. Dein Saft glänzt kristallklar und liegt in ganzen Tropfen auf Deinen Lippen, zieht die feinen Fäden der Geilheit die ich so sehr liebe weil sie mir genau zeigen, wie erregt Du bist.
Ich weis, das Du geiles Luder sofort meine Zunge spüren willst, deshalb presse ich meine Lippen zuerst auf Deinen geilen, kleinen Hügel. Folge mit mit meinen Küssen der Kontur Deiner Spalte. Du streckst mir Dein Becken entgegen, versuchst meinen Kopf weiter zwischen Deine Schenkel zu bringen, ich kann Deine Feuchtigkeit auf meiner Haut spüren.
Du riechst so geil, mein Schwanz wippt zwischen meinen Beinen, ich streichle ihn jetzt langsamer denn ich will meine Ladung wie versprochen über Dich schießen. Ich kann spüren wie es mir von Sekunde zu Sekunde schwerer fällt.
Ich folge mit meiner Zunge den feuchten Spuren Deines Mösensaftes auf Deiner Haut die Deine Finger hinterlassen haben.
Als ich nach oben blicke, funkeln Deine Augen mich zornig und voller Geilheit ein, Du leckst über Deine Lippen und press ein:"Leck mich endlich oder ich weis nicht mehr, was ich tue...", hervor.
Grinsend lasse ich meinen Schwanz los, ergreife mit meiner Hand deinen geilen festen Arsch und ziehe Deine Möse ruckartig zu mir heran während ich Deine Lippen in meinen Mund einsauge und meine Zunge zwischen Deine Fotzenlippen stecke.
L.G. berliman