Zeigegern es darf dann wohl auch gern richtig groß sein für die "Schöne" hm? lieber etwas größer als zu klein *smile*
rob6969 lieber etwas größer als zu klein *smile* die meisten in deiner Gruppe sinnd allerdings schon echt groß!!!
Zeigegern die meisten in deiner Gruppe sinnd allerdings schon echt groß!!! das ist ja auch gut so Rob
rob6969 das ist ja auch gut so Rob wow....ne Riesenschwanzparade für dich....das macht dich irre oder? ;)
Zeigegern wenn ich dich so im Sommer sehe, hole ich ohne Worte meinen Schwanz raus und wichse nach dir Ich hoffe, er springt dann schon steif aus der Hose
Zeigegern Wer würde da nicht gleich seinen Schwanz auspacken wenn es Dich geil macht. Die Vorstellung Dich dann anzuspritzen... Herrlich. Schon beim Anblick Deiner Fotos lässt mich der gedanke nicht mehr los, das Du so vor mir liegst. Ich Dir zusehen kann und Du es genießt mir dabei zuzusehen. Bis ich Dich anspritze. Du glaubst garnicht wie sehr ich darauf stehe
rob6969 Du glaubst garnicht wie sehr ich darauf stehe und davon noch viel mehr.... Wenn ich sehen würde wie geil dich sein über dich spritzendes Sperma macht, würde ich kurz darauf auch meine Ladung über deinen Körper spritzen......ufff
Zeigegern und davon noch viel mehr.... Wenn ich sehen würde wie geil dich sein über dich spritzendes Sperma macht, würde ich kurz darauf auch meine Ladung über deinen Körper spritzen......ufff Sehr schön Rob, ich leck ihn dir dann auch sauber
rob6969 Sehr schön Rob, ich leck ihn dir dann auch sauber und während du das tust hast du schon den nächsten Schwanz in der anderen Hand.....der schon tropft.....mmmmmmh
gerddwt und während du das tust hast du schon den nächsten Schwanz in der anderen Hand.....der schon tropft.....mmmmmmh Mein Schwant tropft schon wenn ich nur daran denke
zeus13muc Dein Schwanz tropft sicherlich schon wenn du nur meine Nylons berührst da hast du bestimmt recht. deine nylons sind ja auch immer wieder ein traum
Zeigegern da hast du bestimmt recht. deine nylons sind ja auch immer wieder ein traum freut mich das du das so siehst. *smile* Bekommst wohl auch einen steifen davon