Premium testen 0,99€

Ja das ist schon geil wenn man dann endlich am Abend erlöst wird :-)

Hi Jenny,

mein Ex-Freundin hatte auch oft am Tage die Teile auf Arbeit

wurde dann immer geile Abende wenn ich sie rausziehen durfte **fg**

ein Monat später

Hi Ihr Mädels.

Ähm...das klingt jetzt vielleicht blöd...aber da ich ja ein Mann bin und noch keine Erfahrung mit liebeskugeltragenden Frauen hab...was spürt ihr da genau? Wie funktionieren die?

Sorry für die amateurhafte Frage. Aber vielleicht mag mir mal jemand antworten?

LG

7 Tage später

Vielen Dank Mediumsuns!

Das war wirklich richtig ausführlich. Ich hatte bisher wirklich keine Ahnung darüber. Klingt auf jeden Fall sehr aufregend. Zumindest für euch Frauen.

Sowas sollte es auch für Männer geben. Irgendwas, was unter Tag den Penis stimmuliert. So bleibt mir nur ab und zu der heimliche Griff in die Hose ;-).

LG.

Wer sich wirklich dafür interresiert, der /die sollte sich hier mal die Beiträge von "Erotica39" ansehen. (aber alle)

Die Fachfrau für Liebeskugeln (vaginal u. anal).

Ich bewundere ihre Fotos jeden Tag auf´s neue.

Manchmal sieht es zwar ein wenig nach Werbung aus, aber immer wieder klasse Fotos.

Wir haben auch eine von Biwie und meine "Susi" ist sehr zufrieden damit.:)

1163903

Es macht mich richtig geil, wenn ich merke, was sie dort unterm Rock trägt.

Ich mag die von Biwie auch! So richtig edel und ein rechtes Gewicht.... Gibt viel mehr her wie die ganzen Plastikdinger.

5 Monate später

Das sieht auch viel besser aus.

Hallo

Mein Erlebnis mit den Liebeskugeln verdanke in meinem Herrn. Ich sollte mir meine Liebeskugeln einführen und damit 5 Runden um den Sportplatz laufen. Immer die letzten 50 Meter im Spurt. Diese Aufgabe habe ich gehorsam ausgeführt und es war ein sehr erregendes und schönes Gefühl.

Also als ich die 1. Runde angefangen habe zu Laufen war es leicht unangenehm mit den Liebeskugeln aber nach einer gewissen Zeit haben die Kugeln mich so stimuliert und massiert dass ich gut laufen konnte. Aber mit jeder weiteren Runde und bei jedem Spurt bei den letzten 50 Meter haben mich die Kugeln so aus meinen Laufrhytmus gebracht das ich schon keuchend da stand und dachte ich schaffe es nicht. Die Stimulierung die die Kugeln bei mir bewirkten war sehr positiv:) Dafür danke ich meinem Herrn das ich diese Erfahrung machen durfte. Danke...

4 Monate später

habe mir vor ein paar tagen auch welche zugelegt :) ich mag sie <3

5 Monate später

Welches sind die besten Typen?

Welches sind die besten Typen?

... ich kenn mich da leider nicht aus, weiß nich mal wie meine genau heißen.

Ich find geil, wenn ich die auch an den ungewöhnlichsten Orten drinne hab, und niemand ahnt was.....

Btw: das Beckenboden-Training ist klaro immer ein gutes Argument, die zu verwenden.... ;)

Beckenbodentraining ist OK, aber welcher Typ Liebeskugeln macht ihr auch Spaß, d.h. angenehme Gefühle?

Beckenbodentraining ist OK, aber welcher Typ Liebeskugeln macht ihr auch Spaß, d.h. angenehme Gefühle?

... die sind doch alle für geile vibrierende Gefühle....

Aber sorry, wie gesagt, ich kenn mich da nicht so dolle aus!

9 Tage später

Mein Hausfreund hat mir zum Training vom Beckenboden Liebeskugeln geschenkt.

Erst wollte ich nicht. In der Zwischenzeit trage ich die Kugeln gern und ihre Wirkung möchte ich nicht mehr missen.

Ich bin einfach feuchter und auch geiler.

Meine Geilheit lieben beide Männer.

15 Tage später

Mit die beste Erfindzng ;)

...es geht doch nichts über regelmäßiges

Beckenboden Training ...

:

13 Tage später

Ich trage auch gern und oft Liebeskugeln - zuhause, im Büro, beim einkaufen, beim spazierengehen...

Das tragen der Kugeln macht mich auf Dauer irre an, aber nur durch das alleinige tragen komme ich nicht zum Höhepunkt. Das ist aber auch ganz gut so, denn so kann ich sie gefahrlos tragen ohne befürchten zu müssen an der Supermarkt-Kasse plötzlich von einem Orgasmus überrascht zu werden ;-)

Ich hab mich schon immer gefragt, wie die Kugeln funktionieren!!

Sehr gute Beschreibung!!

Und, hört man ein leises klackern wenn Du gehst??:)

Ich trage sie auch super gerne , gern beim schoppen , auch schonmal auf der Arbeit, da ich davon aber sehr nass werde, ist es eher unpraktisch da das Höschen das nicht lange mitmacht. Sie trainieren die Muskeln, bringen tolle Gefühle und beim rausziehen kommt ein großer Schwall Nässe mit .... Möchte Sie nicht mehr missen , habe mehrere Varianten

Ich trage auch gern und oft Liebeskugeln - zuhause, im Büro, beim einkaufen, beim spazierengehen...

Das tragen der Kugeln macht mich auf Dauer irre an, aber nur durch das alleinige tragen komme ich nicht zum Höhepunkt. Das ist aber auch ganz gut so, denn so kann ich sie gefahrlos tragen ohne befürchten zu müssen an der Supermarkt-Kasse plötzlich von einem Orgasmus überrascht zu werden ;-)

Also ich nutze die Kugeln gerne wenn ich unterwegs bin. Da ist es am schönsten weil keiner mein kleines Geheimnis weiß ;-)

Zeigt uns doch einmal ein paar Fotos .....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses