Hallo, hier ist das Mädla vom Burli.
Ich trage auch gern Liebeskugeln. Allerdings habe ich nur welche aus Plastik (zwei an einem Bändchen). Da ich sie schon seit Jahren immer wieder auch längere Zeit trage, haben sie die große Wirkung für mich verloren. Glegentlich trage ich sie den ganzen Tag während der Arbeit im Büro. Ist für mich zwar den ganzen Tag ein herrliches Gefühl, aber wenn ich länger sitze, spüre ich schon mal gar nichts mehr. Aber da ich auch viel unterwegs bin, bereit es mir dan schon eine gewisse Geilheit. Ich glaub aber, dass bisher noch keiner was bemerkt hat.
Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin (Spaziergang, Tanzen, Party u.a.), hab ich sie auch oft drin. Aber dafür haben wir auch noch ein ferngesteuertes Vib-Ei. Die Fernbedienung hat natürlich er. In allen möglich und vor allem unmöglichen Situation schaltet er das Ei an. Aber bisher hat er mich in noch keine peinlich Situation gebracht. Da kann ich ihm vertrauen. Aber es ist für mich manchmal sehr überraschend, wenn er einschaltet, während ich mich mit jemanden unterhalte. Es gefällt uns aber beiden sehr.
Bisher wurde ich aber auch bei längerem Tragen der Kugeln oder des Ei noch nie so nass, dass man außen etwas gesehen hätte. Natürlich beziehen wir beide Sachen auch bei unserem Sex mit ein.
LG, euer Mädla