Premium testen 0,99€

.....aaaber hallo....

heut deinen/euren fred gefunden und fast die tastatur dabei eingesaut.....

mädel, mädel du gehst ja ab wie..... naja, wie mann es sich eben wünscht.

und nochmals auf die frage eingehend warum männchen reagieren wie sie reagieren...:

ich denk, es ist ein spiel, wie jedes andere kommunikationsspiel auch...

du gibst vor, durch die art dich zu kleiden, zu bewegen.....

dies fordert die re- aktion des dir entgegenkommenden was-auch-immer´s

heraus.

eben hier fängt das spiel an.

ich, schau dich an, wenns mich anmacht, was ich seh, kann ich mir einen kommentar natürlich nicht verkneifen.....( der erste wird allerdings nicht unbedingt sein...: lass uns ficken...) sondern eher in der art `hallali... hat die jagd schon begonnen und ich habs wieder nicht mitgekriegt???´

und so entwickelt sichs dann eben ...oder auch nicht..

wenns dann irgendwann nachdem wir uns heiss geredet haben und alle weichen( oder besser inzwischen harten) gestellt sind, wird´s bestimmt n obergeiler dreier bei dem alle auf die kosten kommen.

noch ne spielart die mir sehr gut gefällt ist allerdings der fick mit dem gänzlich unbekannten... nur am telefon auf ne anzeige hin ne verabredung im supermarkt oder sonswo und dann einfach nen richtig geilen quickie auf dem klo oder eben sonstwo.

...ach ja... du stehst auf die hartverbale....: also bei nem quickie mit 2schwänzen so richtig durchgevögelt zu werden, aufgespiesst in mund- und arschfotze... und hinterher so richtig.... mit dem harten schwanz die möse durchprügeln das die säfte nur so spritzen.....

grüße.......

tom:) :)

mein lieber herr gesangsverein

des ist seit langer zeit das geilste was ich gesehen habe, man merkt auch auf den bildern dass du dich vor der kamera wohl fühlst.

wäre nett demnächst mal wieder was von dir zu sehen

Ich denke, dass kann man durchaus als naturgeil bezeichnen. Und das Du den Sex magst, kann man den Bilern und Deinen Kommentaren ja ansehen und entnehmen. Finde es toll, dass eine Frau Ihre Lust lebt und sich gern besteigen und durchziehen lässt. Klasse finde ich auch Deine Outdooraufnahmen. Da bekommt man sofort Lust mitzumischen, smile. Würde mich freuen, wenn Du noch mehr davon einstellen würdest.

So wie versprochen und noch vor dem Wochenende ein paar Bilder von meiner frisch besamten Votze. Na ja nach so einem Blaskonzert welches mich immer total geil macht und meine Votze richtig feucht brauch ich einfach einen Schwanz in meiner Muschi der mich dann richtig hart und fest durchstösst.

Und wie immer nach einem guten Fich muss ich auch Pipi machen. übrigends falls doch welche Frauen diese Dinge hier lesen kann ich Euch sagen das es Medizinisch gut ist wenn man nach dem Sex pissen geht. Wahr

Wünschen Euch ein schönes geiles WE und vielleicht ergibt sich für Euch ja etwas. Für uns hoffe ich auch. Es soll ja bei solch schönem Wetter Paare geben die es gerne im freien treiben...

Also Augen auf beim spazierengehen.

Ich freue mich schon Montag all Euere Kommentare lesen zu dürfen..

.......richtig scharf wär´s für mich, wenn du so am abpissen bist, wenn ich meinen schwanz mit weit zurückgezogener vorhaut unter deinen strahl halten könnt... wenn die heisse pisse so richtig auf die eichel knallt...ooooobergeil sach ich euch.....

und hinterher müsstest du dich allerdings nochmal über die steine bücken... denn ein solchermaßen angepisster schwanz will dann blos noch eines.

einen harten fick von hinten... mit beiden händen an den hüften eingehängt, und zustossen, dass die eier bis an deinen kitzler klatschen... und wenns mir dann gefällt und es mir kommt... dann darfst du dir raussuchen wo du die heissen sahne haben willst---

grüße

tom

( ich glaub ich wichs mir jetzt einen ....)

Würde Gerne Sehen Wie Sie Ihre Eigenen Zehen Lutscht, Vieleicht Mit Reichlich Sperma Verziert.

4 Tage später

Also da hat man mal ein paar Tage keine Zeit für den Computer dann gerät man hier anscheinend sofort in Vergessenheit. Um Euere Fantasie mal wieder etwas anzuregen hier noch ein paar Bilder vom Strand vom letzten Urlaub. ich hoffe mein kleines Schmuckstück gefällt Euch und wie ich es trage.

P.S. Ich liebe es so richtig fest von hinten gefickt zu werden wenn ich meinen Rosebud im Arsch stecken hab..

suuper scharf, würde auch mal gerne dazustossen

Wer kann eine solche Frau schon vergessen, smile. Bist eine total geile Stute mit einer rattenscharfen Figur. Hätte dich gern am Strand gefingert und dich hinterher hart und ausdauernd von hinten gebockt. Zeig uns mehr von Deinen Outdoorbildern....die machen einen wirklich total geil und an.

Hallo geile Frau. Du kommst bestimmt nicht in Vergessenheit, smile. Bin immer neugierig von Dir zu sehen und zu lesen. Hätte Dich gern am Strand gefingert und anschließend hart und ausdauern von hinten gestoßen. Mein Schwanz wird sofort hart, wenn ich daran denke. Muss geil sein, Dich zu lecken, von Die geblasen zu werden und Dich dann ordentlich durchzustossen. Würde gern weitere Outdoorbilder sehen.

also ich vergessen dürfte so schnell nich passieren be denn geilen bildern von dir dein schmückstück was du da am strand trägst ist gut platziert finde ch einfach wiede mal sau geil von dir

im Urlaub kann auch ganz gut sein. Wie Ihr seht gibt dies die Möglichkeit andere Dinge zu tun als nur am Strand rumzuliegen.

Ich liebe Bondage. Mich von meinem Freund fesseln zu lassen und all seinen Wünschen und Bedürfnissen zu willen zu sein erregt mich auf dem höchsten Punkt.

Hier die Bilder von einer Bondage und Spanking Session an einem Regentag im Urlaub. Die spuren vom Spanking am Nächsten Tag am Strand deutlich zu sehen und von Spankingkennern als solche auch zu erkennen.

Also wie Ihr seht mag ich es gerne auch etwas härter als den " Kuschelsex".

Danke nochmals für all Euere Mitteilungen mich nicht vergessen zu haben. Wie Ihr seht habe ich Euch auch nicht vergessen. Wie im täglichen Leben ein nehmen und geben...

Viel Spass

Ein wahnsinns Körper und eine sehr hübsche, natürliche und angenehm versaute Frau.

Frauen wie Dich müsste es mehr in diesem Land geben! ;)

Denke, dass ich im Namen aller Männer spreche, wenn ich sage, daß ich mich auf weitere Bilder freue..

Versaute Grüße

Finde ich endlich mal ne super Idee

Schöne hübsche frau, total natürlich ist doch hübscher anzuschauen als die Pic aus dem Netz, macht ruhig weiter so.

Viel Vergnügen

im Urlaub kann auch ganz gut sein. Wie Ihr seht gibt dies die Möglichkeit andere Dinge zu tun als nur am Strand rumzuliegen.

Ich liebe Bondage. Mich von meinem Freund fesseln zu lassen und all seinen Wünschen und Bedürfnissen zu willen zu sein erregt mich auf dem höchsten Punkt.

Hier die Bilder von einer Bondage und Spanking Session an einem Regentag im Urlaub. Die spuren vom Spanking am Nächsten Tag am Strand deutlich zu sehen und von Spankingkennern als solche auch zu erkennen.

Danke nochmals für all Euere Mitteilungen mich nicht vergessen zu haben. Wie Ihr seht habe ich Euch auch nicht vergessen. Wie im täglichen Leben ein nehmen und geben...

Viel Spass

hallo.

deine bilder sind echt super. und die deinem roten arsch spitze. stehst du auch auf abbinden usw? Fide dich extrem geil. wenn ich dich am strand so sehen würde da wüste ich was ich machen muß.

LG

Viel Spass

Wir haben alle Deine Bilder angesehen und sind begeistert.Danke für die eine oder andere Anregung.Wir denken an Euch.

nanananana.........

spanking will gelernt sein.

.....

dann gibts auch keine(oder fast keine, je nach veranlagung...)spuren.

ihr solltet vielleicht das ganze ein bissle länger vorbereiten mit ner breiten klatsche, dass die durchblutung besser wird. dann gibts hinterher nich ganz so dolle spuren..... es sei denn ihr steht darauf.

viel spass beim ausleben der phantasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie;)

tom

Na wie würde es Euch den gefallen wenn ich Euch nach einem guten Essen so als Nachtisch präsentiert werden würde...? Ich hoffe Ihr hättet noch grossen Appetit auf ein umfangreichen Nachtisch.. Was stellt Ihr Euch denn so vor..?

hallo zusammen, amateurbilder sind eh die besten! deine frau sieht übrigens toll aus, würde gerne noch ein paar bilder mehr sehen!

super, weiter so!!

grüsse

derwixxer

Sehr anregende Bilder. Aber warum willst Du nur als Nachtisch benutzt werden. Wäre doch eine Verschwendung, smile. So wie Du auf den Fotos zu sehen bist, solltest Du als Tischdekoration auf einer größeren Tafel positioniert werden. Dann die Speisen auf Dir und um Dich herum anrichten. Dan würdest Du bereits beim Essen abgegriffen, benutzt, geweitet, gefingert und oral gestoßen werden. Alles zur Freude der Gäste, smile.........es gibt doch riesig viel was man anstellen kann, man muss nur seine Fantasie spielen lassen.....Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses