.....aaaber hallo....
heut deinen/euren fred gefunden und fast die tastatur dabei eingesaut.....
mädel, mädel du gehst ja ab wie..... naja, wie mann es sich eben wünscht.
und nochmals auf die frage eingehend warum männchen reagieren wie sie reagieren...:
ich denk, es ist ein spiel, wie jedes andere kommunikationsspiel auch...
du gibst vor, durch die art dich zu kleiden, zu bewegen.....
dies fordert die re- aktion des dir entgegenkommenden was-auch-immer´s
heraus.
eben hier fängt das spiel an.
ich, schau dich an, wenns mich anmacht, was ich seh, kann ich mir einen kommentar natürlich nicht verkneifen.....( der erste wird allerdings nicht unbedingt sein...: lass uns ficken...) sondern eher in der art `hallali... hat die jagd schon begonnen und ich habs wieder nicht mitgekriegt???´
und so entwickelt sichs dann eben ...oder auch nicht..
wenns dann irgendwann nachdem wir uns heiss geredet haben und alle weichen( oder besser inzwischen harten) gestellt sind, wird´s bestimmt n obergeiler dreier bei dem alle auf die kosten kommen.
noch ne spielart die mir sehr gut gefällt ist allerdings der fick mit dem gänzlich unbekannten... nur am telefon auf ne anzeige hin ne verabredung im supermarkt oder sonswo und dann einfach nen richtig geilen quickie auf dem klo oder eben sonstwo.
...ach ja... du stehst auf die hartverbale....: also bei nem quickie mit 2schwänzen so richtig durchgevögelt zu werden, aufgespiesst in mund- und arschfotze... und hinterher so richtig.... mit dem harten schwanz die möse durchprügeln das die säfte nur so spritzen.....
grüße.......
tom:) :)