Premium testen 0,99€

die mir ein paar nette Worte gepostet haben seit meinen letzten Bildern. Hier ein paar Bilder von meinem neuen Leder Mini den ich mir letztes Wochende gekauft habe. Zum Glück ist es noch nicht so sehr Kalt und so konnte ich Ihn schon mal tragen.

Die kleine Fotosession hat mich natürlich mal wieder ganz feucht und geil gemacht und ich wollte dann natürlich noch mehr. Wenn Ihr sehen wollt wie es weiterging... Na ja Ihr wisst ja... Schreibt mir was..

servus,

das sind ja tolle aussichten.

ich hoff das man noch tollere einblicke von einer so wunderbaren

frau sehen darf.

liebe grüße und küsse markus aus österreich

Sehr schick, und so schön kurz.

Hattest du nicht mal lockigere Haare? Steht dir glaube ich besser.

Eigentlich nicht. Ausser manchmal gibt es Lockenansätze. Richtig Locken hatte ich nie. Den Rock hab ich gekauft da ich dachte er ist etwas länger als die anderen die ich habe und somit alltagstauglich.. ok auf den Bildern war er etwas hochgerutscht.. Normal sitzt er etwas tiefer

Gruss

mhh süße also das ist jaein schönes stück leder von mir aus darf es auzch noch wenigersein bin gespannt und gribbelig zwischen denn beinen wie es wohl weiter geht

schön mal wieder was von Dir zu hören.

Natürlich hat das Fotomachen mich heiss gemacht und ich konnte es nicht lassen meine Muschi schon im Treppenhaus ein wenig zu befingern. Das reicht mir aber natürlich nicht. ich will dann auch mehr...

Gibts beim nächsten mal zu sehen.

Bei diesen geilen Bildern musste ich bei mir Hand anlegen und es war ein einfach nur geilllll!!!!

Bitte mehr!

Oops. Da hab ich wohl nicht genau aufgepasst

Dein Thread ist der Einzige, den ich regelmäßig verfolge :)

Hallo Farafra,

ich bin der selben Meinung wie Dominantus, Deine Sommerfrisur steht Dir besser. Wie auch immer, Du bist eine Klasse Frau, ich kann es kaum erwarten bis Du wieder neue Bilder einstellst

Leute Freunde und Fans meines Treats. Bevor ich mich Morgen Richtung dominikanische Republik aufmache möchte ich Euch noch die Vortsetzung der letzten Bilder Serie reinstellen.

Ich denke mal wenn ich zurück komme aus der Dom. Rep. hat es sicher das ein odere andere erotische, heisse , oder scharfe Foto im Gepäck.

Na ja wenn ich viele neue Nachrichtung und Bemerkungen hab werden sie sicher auch hier erscheinen. Wünsche Euch ne gute Zeit und ich hoffe meine Fotos machen Euch etwas heiss und Ihr habt dann nicht mehr so kalt..

oder zumindest ein Teil davon. Muss jetzt noch Koffer packen. Viel werde ich nicht mitnehmen aber das ein odere andere nette Teil schon. Mal seehen was es gibt..

Da habt ihr zwei richtig scharfe Bilder gemacht. Ich freu mich schon auf eure Urlaubs Fotos

ein Monat später

wir warten schon voller Spannung (und Ungeduld) auf die Urlaubsfotos

LG Karl und Regina

hier gibt´s ja verdammt viele scharfe sachen zu sehen*g*.ich hab jetzt noch sperma zwischen meinen fingern*fg*

Rot geil unschlagbar, vor allem wenn der Schwanz drinsteckt hast du einen unsagbar geilen Gesichtsausdruck

zeig doch mal ein Orgasmus mit Gesicht ich glaub ich würde platzen

ein Monat später

Ja es gibt mich(uns) noch. Ich weiss hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen aber nach dem Urlaub war eine stressige Zeit mit wenig Zeit für die angenehmen Seiten im Leben. Na ja Weihnachtsstress Vorbereitungen für ein grosses internationales Motorsportereigniss welches leider ein Tag vor dem Start abgesagt wurde. Nun ja letzendlich egal ich will das Verpasste nachholen und Euch an dem Teil haben lassen was in den letzten 2 Monaten passiert ist. Hoffe es gibt wieder reichlich Kommentare von Euch dann gibts auch reichlich Bilder.

Anfangen möchte ich mit ein paar Bildern aus dem Urlaub. Leider nicht viele und auch keine superharten. Eine Woche war sehr kurz und geht schnell vorbei bei all dem was zu sehen und zu machen war. Dazu haben wir uns gut mit 3 Mädels angefreundet mit denen wir unheimlich viel zusammen unternommen haben. Eine war total bi und stand total auf mich. Häng mal ein Bild von den drei mit an

Na ja ein paar heissere haben wir schon gemacht. Hier kleine Auswahl

Hallo Dominatus. Ich hoffe Du bist hier immer noch tätig. Na ja ich möchte Dir doch nicht die Bilder meines kläglichen Versuches Camel Toe Bilder zu machen vorenthalten. Tut mir leid brings im Moment nicht besser hin. Weiss nicht ob es an meiner Muschi liegt oder am Stoff

Schöne Bilder! Würde gerne wissen was ihr mit den drei Damen noch so angestellt habt......

Das bleibt aus Anstandsgründen unter uns. Aber Du darfst Deiner Fantasie freien Lauf lassen

... da freut sich mein Schwanz.

Endlich mal einer der Ehrlich sagt was er denkt. Ich stimme Dir zu dass mein Busen für den Rest meiner Figur zu klein ist. Aber er ist halt so und eine OP käme für mich nicht in Frage. Dazu ist er noch schön fest und hält gut und ich denke mit meinen 41 Jahren kann ich Ihn sehr wohl zeigen.

Was den Rest angeht kann ich nur sagen effektiv bin ich etwas mollig aber Alles ist sehr fest. Mein Freund sagt immer er hat es lieber so als schlank und trotzdem Alles weich. Na ja Geschmackssache und zum Glück giebt es Geschmäcker für Alles.

Was die Bondage angeht ist es nicht so dass ich es mit mir machen lasse, sondern ich will es und ich brauche es. Wenn ich die Seile auf meiner nackten Haut spüre ist meine Muschi regerecht am Auslaufen....

war ja dann Weihnachten und aus diesem Grunde haben wir eine kleine Serie " Weihnachtsfrau " gemacht. OK es ist nicht mehr so ganz aktuel aber hatte leider nicht früher Zeit zum Posten. Na welcher Mann hätte den gerne dass ich so zur Bescherung komme???????

Hab da was für Dich. Ist zwar nicht meine hoffe aber es gefällt Dir trotzdem

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses