tryitfirst Na dann... Bin relativ neu hier, frische 27 Jahre alt und dementsprechend NEU gierig! Hetero mit ausprobierwünschen in fast jede Richtung. Also her mit euch
wilo13 Hallo, ja auch habe zuwenig Sex glaube ich ,bin auf der suche im Raum Warstein- Rüthen.Bin auch für vieles offen.
velvetbutterfly Gehören hier auch so Frühlingsgefühle hin? Also Sonnenbrand, Heuschnupfen, der erste Mückenstich....
EisiMV Ist mir noch zu kalt für einen Sonnenbrand,aber so ein erster Mückenstich,der juckt wo man nicht ran kommt.... :)
velvetbutterfly Ich hab mir schon ne dezente Röte geholt, bei heller Haut geht das eben schnell! Da verzichte ich dann gerne mal auf den Mückenstich...
velvetbutterfly Schönes Wortspiel! Davon hab ich heute schon einige im Garten gesehen. Ein butterfly kommt selten allein!
EisiMV Dann sollte es langsam Frühling werden.In Meck-Pomm ist es noch zu kühl für Butterflys.Habe bisher nur einen gesehen.
velvetbutterfly Im Ruhrpott war es die letzten Tage schon sehr angenehm. Von mir aus könnte das ganze Jahr über 26 Grad mit viel Sonne sein! Ich gehe mal vom Sommer träumen!
hkm Super suche auch kontakt und möchte mich real Treffen um z.b. gemeinsam ins Museum zu gehen oder inliner zu fahren oder seine Gedanken auszutauschen.