Teufelwest super... das schliesst den magen *g Ich bekomme um die Zeit nochmal Hunger ... Wenn ich nicht abgelenkt werde ... könnte ich jetzt den Kühlschrank plündern ....
Teufelwest lach.... ich mach mich jetzt mal ab auf die couch... gutes nächtle schläfst Du auf der Couch? Egal, schlaf gut!
Teufelwest Also bei mancher Antwort denkt man eher, da ist ein Bereich im Körper unterversorgt ^^ Wie soll man das nun verstehen? - - - Aktualisiert - - - Mag jemand eine Tasse Kafffee?
lecken2012 hi leute bin schon so lange auf der suche nach gleichgesinnte würde gern mal mit mann/männer bin 23 könnte das gerne erfüllen, mal mit dir was geiles zu machen, bitte pn
lecken2012 hi leute bin schon so lange auf der suche nach gleichgesinnte würde gern mal mit mann/männer bin 23 haben da die gleichen wünsche, bitte pn, habe dir auf dewine pn geantwortet
alter111 mahlzeit zusammen... ein paar neue haben geschrieben, wie ich sehe, könnten ruhig mal ein paar mehr sein *g
paarbums mahlzeit zusammen... ein paar neue haben geschrieben, wie ich sehe, könnten ruhig mal ein paar mehr sein *g Wir grüssen auf diesem Wege alle die uns noch kennen auf dieser Seite, aber auch alle natürlich die uns noch nicht kennen. Es ist schon eine Weile her das wir hier unsere Abdrücke hinterlassen haben. Wir versuchen immer wieder einmal ein Lebenszeichen von uns zu geben doch meistens hält uns die Arbeit davon ab! Hier hat auch der Winter noch keinen Einzug gehalte doch die Weihnachtsstimmung ist bei uns in der Stadt bald auf dem Höhepunkt.
EisiMV Naja,ist ja übermorgen 4.Advent.Aber Weihnachtsstimmung kommt auch hier bei mir im Norden nicht richtig auf. Statt Kälte und Schnee,Regen,milde Temperaturen...über 10 Grad zum Wochenende...
alter111 guten morgen ,,, allen noch nachträglich ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues jahr