vieze333 Auf jedenfall hör ich noch ein wenig zu.....und geh ned fort;) Bist ne ganz liebe und verständnisvolle
alter111 lach,,, meine Maus hakt etwas,,, und wenn ich Titel in den Player ziehe, passiert es ab und an mal, dass der dann anfängt zu spielen
alter111 das freut mich,,,, schönen Sonntag boch und guten Appetit - - - Aktualisiert - - - Ich bin wieder da ,,,, guten Abend
alter111 Danke mein Schatzi... geht langsam aufwärts,,,, morgen darf ich wieder arbeiten und anschließend mein täglicher Besuch beim Zahnarzt - - - Aktualisiert - - - Hallo und schönen guten Abend
vieze333 hallöchen.... jau alles wieder klar erstmal freut mich zu lesen, aber was heißt erst mal? ( wenn ich fragen darf)
vieze333 hab erstmal eine Übergangsprothess ,,, dauert nun noch 6-8 Wochen na Hauptsache die sitzt dann perfekt und Du kannst wieder alles beißen ich wünsch Dir alles Gute
alter111 schnapp 1,2 oder 3 .... thx .... naja... ich nehm die normalausführung.... das hält sich in grenzen - - - Aktualisiert - - - Ups.... mein Schatzi übersehen,,,, huhu und Knutscher - - - Aktualisiert - - - Schönen guten Abend zusammen
vieze333 schnapp 1,2 oder 3 .... thx .... naja... ich nehm die normalausführung.... das hält sich in grenzen - - - Aktualisiert - - - Ups.... mein Schatzi übersehen,,,, huhu und Knutscher - - - Aktualisiert - - - Schönen guten Abend zusammen Dir auch einen schönen guten Abend
vieze333 Hallo He. Vieze..... mal ein Feierabendbier reinstelle (___)> (___)> (___)> oh gute Idee, greif ich gern zu - prost auf Dich