vieze333 Mahlzeit :) Feierabend für heute :) Schön ist es wenn man heim kommt und keiner da ist der einen sofort voll quatscht. Jetzt eine Tasse Kaffee und kurz auf die Couch bis die Meute wieder kommt :) Mahlzeit, Beine hochlegen, Stress abperlen lassen und erst mal etwas entspannen - das wünsch ich Dir
alter111 Hallo Schatzi,,,, war von Sonntag auf Montag 8 Stunden in diversen Krankenhäusern unterwegs (mit falscher Diagnose) bevor sie mir um 1 in der Uniklink Mainz dann einen Zahn gezogen haben
alter111 Hallo Schatzi Neee... hab noch 5 *fg ..... ähm hatte ... seit heute noch 3 ... Tip habe ich schon letzte Woche abgegeben
alter111 Das ist aber süss..... schau doch mal in die Tipübersicht, welcher Profi in Führung liegt *fg
alter111 Einen schönen guten Morgen wünsche ich.... nicht wundern, wenn ich etwas nuschel,,,, unten fehlt noch die neue Brücke *ggg
vieze333 Einen schönen guten Morgen wünsche ich.... nicht wundern, wenn ich etwas nuschel,,,, unten fehlt noch die neue Brücke *ggg Guten Morgen, Lust auf nen frischen heißen Kaffee?
alter111 moin Herr Vieze.... den lass ich mal weg (leider)... muss kühlen.... da tut heisses nicht gut
alter111 Ja inzwischen sind die Schmerzen fast weg,,,, Schwellung auch,,,, hoffe, dass der Zahnarzt Montag endlich Abdruck machen kann.... sehe aus wie ein Asozialer