vieze333 Hallo Schnucki :) danke für das bier. kommt genau richtig zur meister feier :) Hallo Tami, Glückwunsch zum 24. Titel Deines Lieblingsclubs, lass die Korken knallen
alter111 Hallöchen.... alles im grünen Bereich,,,,, das Radio macht erstmal bis mind. Ende April Pause,,,, ansonsten hatte ich mal 4 Tage ein schönes "neues" Auto, bis meine Frau meinte, einen Rehbock von der Straße schubsen zu müssen
alter111 Ihr ist gsd nichts passiert,,,, aber Auto so gerade am Totalschaden vorbei. Bei uns passiert das immer nur meiner Frau *gg
alter111 Jaaaa... Auto ist heute fertig geworden.... 150 € getahlt, Rest die ** .... Genaue Schadenshöhe bekomme ich noch zugeschickt.
alter111 Da hast Recht.... Wildschweine haben wir hier auch wie Sand am Meer.... eben viel Wald hier wie es der Name schon sagt .... Westerwald *ggg
alter111 Die Fuchskaute ist etwa 15 Km von mit weg... Ja, über die Gegend kann man sich nicht beklagen.... obwohl als Niedersachse waren die "Berge" doch erstmal gewöhnungsbedürftig,,, besonders im Winter
alter111 Lach ..... wir sind eigentlich auch eher die "Meermenschen", besonders wenn es sehr südlich liegt *g
vieze333 was für ein schöner Morgen :) Guten Morgen ihr lieben : wie recht Du doch hast Guten Morgen Du liebe: