olli325i Morgähn, pott Kaffee abstellen Die sonne kommt raus :-) Moin - ich spendiere ne Runde Kippen....
olli325i Au ja , danke Kaffee und Kippen ,was will man (n) mehr ;) Hm - stimmt im Prinzip...gut es könnte noch ein bisschen weiblicher Beistand dazu kommen - aber ansonsten....
alter111 Hallöchen meine liebe ... Nur Stress.... fahre seit fast 4 wochen doppelschichten (morgens/abends), dann mußten wir kurzfristig neues "altes" Auto suchen. Ich bin Urlaubsreif.
alter111 Ostern werden wir wohl zur Tochter in der Nähe vom Schwarzwald fahren.... mal schauen, wie weit die werdenden Zwillinge sind
alter111 Hihi.... das werden dann schon Enkel Nr. 3+4 ,,,, außerdem können wir das gleich mal mit längerer Probefahrt des neuen Autos verbinden. Die Strecke ist gar nicht so schlimm... ca. 350 km
alter111 Naja,,,, muss doch mal testen, was 130 Diesel-PS so leisten *fg.... und mit dem Rauchen hast du Recht,,,, ab sofort nicht mehr im Auto
alter111 Geht nix über Diesel..... meinen alten hab ich leider nicht mehr durch den TÜV gebracht... nach 14 jahren und 320.000 Km... habe fast geheult als ich ihn für 250 € verkauft habe. Der Motor läuft bestimmt noch einiges
alter111 Genau so ist es.... hatten auch so gut wie keine Reparaturen in den 14 Jahren.... mal schauen was der "neue" jetzt macht,,, hat ja auch schon 240.000 runter, sollte aber kein Problem sein
alter111 Lach.... so sind die Väter manchmal .... so, ich mach mal Feierabend.... wenn alles gut läuft, bekomme ich eine neue Kollegin und hab dann bald wieder mehr Zeit,,,, wünsch ein gutes Nächtle und grüss die Tami von mir
Grekk Topic: Ich hatte auch noch nie so richtig glück bei solchen "suchen" :/ FYI: hab nicht alle 4000 pots gelesen
vieze333 geht ja gar nicht!!! Das muss doch bei dem Wetter ganz weit oben auf der "to do Liste" stehen ;) genau, gestern Abend war es so weit. Grill angeworfen, lecker Steack´s und Würstchen aufgelegt ( schon der Geruch macht süchtig) und ein kühles Bierchen dazu, war herrlich
vieze333 Wir verstehen uns ;) Ja...diese we wird so ;) - - - Aktualisiert - - - Ich hab da volles vertrauen in den SOMMER. Der schafft das ;) Na dann lass es krachen und hab ganz tolle Spaß..
olli325i Guten Morgen? Ähm ..ja..soviel zur Schlafmütze..die darf ich ja nun an dich weiter reichen : Ja darfst du :) - DANKE :
alter111 Moin Gemeinde .... mal eine Runde Kaffee reinstelle (___)o (___)o (___)o (___)o - - - Aktualisiert - - - Moin Gemeinde .... mal eine Runde Kaffee reinstelle (___)o (___)o (___)o (___)o