olli325i Wer ich? Sorry... Wollte nur warten bist du wieder da bist, um dich dann auf den dachboden zu ziehen und dich mal richtig abknutschen zu können :) ::::: Nix Dachboden - du bleibst gefälligst hier : :
olli325i Hey das sind meine handschellen..du dieb..fesselst mich mit meinen handschellen..die waren doch für dich gedacht...: Na irgendwann muss ich mich doch mal durchsetzen
olli325i So war das aber nicht abgemacht : Aber ist gar nicht so übel mit den handschellen....vergiss aber nicht mich später wieder los zu machen...bin dann auch ganz artig : Hi hi - du bist ja echt süß :
Dingeling888 So war das aber nicht abgemacht : Aber ist gar nicht so übel mit den handschellen....vergiss aber nicht mich später wieder los zu machen...bin dann auch ganz artig : Tami am bett gefesselt ;) Na das kann ja spritzig werden
Dingeling888 Junger Mann ich hoffe du meinst damit die Campagnerflasche die spritz....: Ja sicher nix anderes käme mir in den sinn
DannyW51 was habe ich doch für ein glück ;) Wie geht's dir mein süßer Lausbub? Alles gut 'Spatzerl'! Chill' noch ein wenig!:
DannyW51 :) ich muss noch mein Bier austrinken. Nach dem spiel waren alle so plötzlich weg :( Ooohhh und nu bist gaaaanz allein?! Dann bekommst von mir a ::
DannyW51 ja :( aber Bier ist nun alle und ich kann endlich ins bett. Schlaf gut Herr Nachbar : ;) Du auch! Nachti!:
vieze333 Was schlägst du den vor? Dein Süßer hat bestimmt seine Zauberflöte mit bei diesem schönen Wetter, sonst kannst Du bei mir ein Eis am Stiel haben, kannst naschen, blasen und hast gleichzeitig was schönes erlebt