Teufelwest : : nun brauch ich nen schnaps *lol* Es ist zwar noch früh am Tag, aber wenn Du es brauchst ... dann schenke ich Dir einen ein.
olli325i da fällt mir ein...ich muss ja noch was kucken ;) hoffe ich überlebe es...bin gewarnt worden es soll schockierend sein - - - Aktualisiert - - - : : nun brauch ich nen schnaps *lol* Ha ha - lass uns gemeinsam ein Besäufniss wagen
olli325i danke :) ab und zu muss das sein ;) trink sonst auch keinen. aber auf den schock ;) genau, aber nur wir zwei, ohne den verrückten der da druchs bild ist. der macht mir angst *lol* das sind alles Verrückte...hast du dir die mal genau angeschaut??????
Teufelwest da fällt mir ein...ich muss ja noch was kucken ;) hoffe ich überlebe es...bin gewarnt worden es soll schockierend sein Da frage ich mich doch, was Du da angeschaut hast?
olli325i Da frage ich mich doch, was Du da angeschaut hast? Neiiiin - das willst du nicht wirklich sehen....
olli325i Video ;) Der Olli in aktion : Ach....aber ich ;)? Sag mal wo gibt es den so tolle Masken. Deine ist echt hübsch : Zeig ich dir mal in ner ruhigen Minute
olli325i Nicht nur das. Es wird auch dunkel...haben sie heute im radio gesagt. Was man nicht alles erfährt wenn man radio hört Feierabend und gleich Fußball kucken..:) Ist das so??? Fußball....tz
olli325i Ja du hast ja was viel besseres vor..und das gleich zweimal Ja das stimmt. Was du alles weißt ..
olli325i Siehste mal :) Bier bekommst trotzdem :) Wünsche dir einen schönen abend : Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Das wünsche ich dir auch... :
Dingeling888 Guten Morgen Herr Dingdong und Herr Spielen! Küsschen für beide! :) Auch ein küsschen fur die dich frau suse : Geht es ihnen gut ?
Dingeling888 Ja danke. Alles prima. Ich sitze hier bei meinem Cappucino und träume vor mich hin. Wovon träumst du denn ? :)
Dingeling888 Seufz....... Von Urlaub am Meer zusammen mit vielen wuschigen Menschen! ;) Uuuuh da bin ich dabei