Bernd lang Gähhhhn.... Guten Morgen zusammen. ... Kaffee her :) guten morgen mal rein Schau eine große Kanne kochen und Dir einen hinstell (___)>
Dingeling888 Muss auch mal sein ich hab soweit jetzt auch alles hinter mir werde mich jetzt auf das Sofa schmeißen und mir den mittermeier angucken
Dingeling888 Guten Morgen :) :) :) Ich Wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag und viel Spaß bei der Arbeit :) vllt liesst man sich ja heute Mittag :)
Dingeling888 Kopf hoch tami ;) ich kann dich ja beim nächsten mal dran erinnern wenn du was aufnimmst ;)
Dingeling888 Das ist nett. Das macht meine box ab und zu auch wenn ihr speicher wieder überläuft...also ich meine nun die t- box ;) Man tut was man kann :)
der_Michel1 ...wo fängt "zu wenig" an und was ist damit gemeint..grins....Körperteilgröße oder Häufigkeit des Aktes?....
DannyW51 Servus zusammen!:) Auch ich bereite mich seelisch und moralisch auf den Feierabend UND das Wochenende vor!;)
alter111 Hey Schatzi, ja lass dir das nur raushängen und mach uns nee lange nase ;) ich gönne es dir.... Moin Schatzi : Du hast doch bestimmt auch bald Wochenende,,,, und Vorfreude ist die beste Freude !
Dingeling888 So um 20 uhr denk ich dann auch an feierabend. Wenn ich heim kommt steht dann hoffentlich schon ein bier für mich auf den tisch :) Das stelle ich dir gekühlt und geöffnet bereit :)
Dingeling888 : So wie ich es mag :) Und wenn du mir dann noch ein bad einlassen würdest und den Ofen anheizen, wäre es perfekt. Hoffe das ist nun nicht zu viel und zu frech von mir das auch noch von dir zu verlangen ;) Nein ist es nicht ;) darf ich dann mit baden und dich einseifen ?
Dingeling888 Einseifen ja...aber mit in die wanne darf heute mein neues entchen. Das hab ich ihm schon versprochen. Und da es recht gross ist wird es zu eng ;) aber ich kann dir noch das eincremen anbieten : Ok So machen wir das : wir wollen ja nicht dass das arme entchen traurig wird ;) Wie heißt es denn ?
DannyW51 hallööööööööööchen..........melde mich auch mal wieder..........: Ohhhhhhhh mein SONNENSCHEIN is back!;):
Dingeling888 Ja natürlich :) das hast du dir verdient, weil du mich so umsorgst : wie schon gesagt man(n) tut was man(n) kann also Huhu sunshine