Teufelwest Danke : nie hab ich ihn nötiger gebraucht als heute... Ich schenke Dir noch mal nach. Auch am Nachmittag tut Kaffee gut!
alter111 Allen einen schönen guten Abend .... stelle mal eine Runde Pils in die Mitte (___)> (___)> (___)> (___)>
alter111 Servus Schatz...danke fürs bier:) alles gut bei dir? Hallo Schatzi,,,, ja alles klar,,, brauchte nur mal paar Tage Ruhe
alter111 Das doch eine gute Idee,,, setz mich glatt daneben aufs Bärenfell .... mal die Kerzen anmache
Dingeling888 Guten Abend in die runde ruf :) Bin zwar schon paar Monate hier hab aber noch keinen richtigen Anschluss gefunden ... Gehts euch allen gut ? :)
alter111 Guten Abend in die runde ruf :) Bin zwar schon paar Monate hier hab aber noch keinen richtigen Anschluss gefunden ... Gehts euch allen gut ? :) Hallo.... klar geht es uns gut ... willste einen Wein oder ein Pils ?
alter111 Ich wasch noch schnell ein paar Trauben und schneid noch paar Käsewürfel...und dann lehnen wir uns ein wenig an, wollen ja ned vor lauter Baumeln umfallen;) Das ist super ... ähm ... was baumelt denn da ?
alter111 Nur nasse Reben.....ts ts ts....mal rutschen für Dingeling, Platz is genug auf´m Bärenfell: naja,,,, war doch nur eine Frage : sich mal anschmiegt ::
alter111 Tut gut, aber wer holt noch ein wenig Holz?....Ach was, noch näher rück, so bleibts ja kuschelig: Ich habe genug Hitze ,,, sch,,, auf das Holz :
alter111 Naja, zur Not mach ich halt noch ne Flasche Willy auf, paßt gut zu Wein, Bier, Trauben, Käse, Bärenfell und.............;) Ich leg mal eine CD "Kuschelrock" auf
alter111 Prima Idee, solange ich keinen anziehen muß;) Achwas,,, nur ein Stück unnützer Stoff - - - Aktualisiert - - - willkommen im club der nicht-anschluss-finder: mir gehts soweit gut, danke der nachfrage, und selbst? Einfach mitschreiben, dann wird das schon
alter111 Naja, dem Stoff werd ich mich nun im Bad entledigen und zu Bett gehen....Danke für das nette Kuscheln und das Seelewärmen:: Wünsche ein gutes Nächtle .... ich bin dann auch weg,,, bald klingelt der Wecker
Dingeling888 Guten Morgen :) Ich hab noch Urlaub bis einschliesslich Dienstag Aber allen die arbeiten müssen mein beileid