du willst splätter ? den kriegste wenn meine "freundin" wieder da ist .... ich hab mich entschieden sie nicht zu irgnorieren sondern kontra zu geben.... das hier ist "mien Thread" loool NEIN nur spass.... aber alter und meine wenigkeit haben den geründet und ich lass mir hier nicht dn spas verderben nur weil jemand meint mir dumm kommen zu müssen..zu dm noch aus meiner sicht grundlos.. bin ja für jeden sass zu haben ...kann aber auch anders lol ... man beachte die letzten 3 zeilen meiner signatur...aber jetzt ist erstmal kaffee zeit.... eine runde für alle ;)
btw.. wie ear euer ausflug gestern..hast ja nicht mehr viel erzählt kaputt wie du warst ;)
So, hatte ne Menge Kunden. Versuch jetzt mal zu berichten:
Mit der Bahn nach Düsseldorf auf den Fischmarkt, dort lecker (natürlich) Fisch gegessen...fast mit meinen beiden Damen überall stehengeblieben...probiert, gekauft und dann noch zum Ürigen lecker Bierchen getrunken...Heimwärts gefahren...dort im Garten, für die liebe Tochter, das Trampolin (ein riesen Ding) aufgebaut...danach war ich platt und meine Tochter glücklich...und ich natürlich dadurch auch...und du, was ging bei dir?
Euer Liebestropfen