Laborratte ja und das ist der Grund warum ich hier eigendlich nur " Schwanz Bilder " Posten darf ;^* hast Du schon welche gesehen Hatte ja gehofft hier wäre mal Schwanzfreie Zone
Liebestropfen Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :( Wieder da...jetzt bin ich kaputt...ausserdem muss ich mich langsam auf Morgen vorbereiten...Arbeit, dass zieht runter...wer baut mich auf? Euer Liebestropfen
Liebestropfen was kann ich dir denn gutes tun um dich wieder aufzubauen ? willkommen zurück och, geste einfach morgen für mich arbeiten... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Werfe grade noch einen guten Abend in die Runde, aber ihr werdet es nicht glauben...liege schon im Bett und somit sag ich auch gleich wieder gute Nacht...noch viel Spaß und für die Nacht wünsch ich euch so richtig heiße Träume... Bis morgen...:) Euer Liebestropfen
Liebestropfen jau liebestropfen...schlaft gut....und gruss an die gattin ;) Danke und wird gemacht... Euer Liebestropfen
paarbums Trink das was da ist...an bier...;) Grüezi und Hallo Tamika....und die anderen sind natürlich auch gegrüsst.....schön das du wieder mal Zeit hast.....
paarbums Servus meine liebsten Schweizer....ja musste mal nach elsa sehen ;) hoffen doch das die Elsa wohlauf ist....fleissig Milch gibt.....und du mit der Käseproduktion nicht in verzug kommst....
paarbums gruezi in die schweiz:) guete Obe xxlscholle....sag mal was machst du eigentlich hier.....du gehörst doch auf die Yacht....oder liegen wir da falsch...
paarbums so, bin jetzt aber endlich mal eine rauchen. bin hier ganz schön auf trab gehalten worden ja mach das.....wir gehen nun auch rauchen.....guets nächtle alle mitnander.....
Bernd lang guuuuuuuutttttteeeeennnnn moooooooooooooorrrrrrrrrrgggeeeeenn forum, Frühstück ist fertig eine runde Kaffe oder Tee hinstell
Bernd lang Morgen et All , mal Pott Kaffee in die mitte stellen. So neue Woche neues abenteuer : guten morgen Ihr zwei Genau ,jede Woche neues Glück und es soll etwas wärmer Weden Jipi
Liebestropfen Guten Morgen @all, hoffe ihr habt gut geschlafen?! Und nen schönen Wochenanfang für alle... Euer Liebestropfen