Liebestropfen Hab da etwas gefunden zum Thema Eier 1287539 Na das gefällt. Habs grad meiner Frau geschickt, mal schauen das es wieder in wird... Vielen Dank Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Liebestropfen Ja also die linke gefaellt mir gut hihi Da gingen heute so einige über die Ladentheke...und gerne von Senioren gekauft... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Liebestropfen 1287583 Die auch...schaut mal genauer hin... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Bernd lang hallo Tamika ,IronicSun ,und Tay so habe erst nal Feierabend und habt Ihr alle die Oster Vorbereitungen abgeschlossen entfache erst mal das Feuer im Kamin und dann kommt jemand mit aufs Fell Aber erst mal in den Pool
Bernd lang Hallo Herr Tay . Lach . Bin doch mit dem Handy online . Da bin ich nicht so schnell . Das lädt immer ewig . Huhu liebe Lotta das geht mir genauso
Liebestropfen Soooo mal nen osterfeuer fuer euch ;)) Guten Abend miteinander, und vielen Dank spür die Warme bis zu mir Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Liebestropfen Hab grade gehört: Mallorca 20° Grad und Sonne. Wer nimmt mich mit? Trage auch deinen Koffer... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Liebestropfen Juhuuuuuuuu am 2.7 gehts nach fuerteventura jipiiiiii sommer sonne meer juhu Nichts was ich jetzt hören wollte, gönne aber sehr! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
alter111 Falls wir uns nachher verpassen, wünsche ich schonmal allen ein schönes Osterfest. Tay .... wir haben gewonnen *freu
Liebestropfen Ich lebe noch warte noch auf meine holde dann ghets los prost :)) Meine Holde liegt neben mir, Beine auf den Meinen, Glas Whisky in der Hand, gehts mir gut und gleich werden wir noch etwas für den Weltfrieden arbeiten . Zur Zeit schauen wir Fern Die Päpstin , ist wirklich gut, aber der Weltfrieden lockt mich mehr... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
alter111 Meine Holde liegt neben mir, Beine auf den Meinen, Glas Whisky in der Hand, gehts mir gut und gleich werden wir noch etwas für den Weltfrieden “arbeiten “. Zur Zeit schauen wir Fern “Die Päpstin “, ist wirklich gut, aber der Weltfrieden lockt mich mehr... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Meine ist unterwegs.... lässt sich die Griffel machen von der Tochter
Liebestropfen Meine ist unterwegs.... lässt sich die Griffel machen von der Tochter Das erste Mal Antwort vom Meister selbst, vielen Dank es freut mich sehr, so wünsch ich dir nun auch so sehr den Weltfriedenzu machen am heutigen Tag, viel Spaß dabei und weiter so bis in... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Liebestropfen Na dann wuensch ich euch viel spass ich schaue rambo und mit weltfrieden ist heute bestimmt wieder nix naja trink ich ein fuer den frieden :))) Also, ob das mit Rambo und dem Weltfrieden was wird? Wie wärs mit Tango statt Rambo, auf jeden Fall macht es mehr Lust aufeinander... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
alter111 Also, ob das mit Rambo und dem Weltfrieden was wird? Wie wärs mit Tango statt Rambo, auf jeden Fall macht es mehr Lust aufeinander... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Reicht es auch, wenn sie allein Tango tanzt ?
Liebestropfen Reicht es auch, wenn sie allein Tango tanzt ? Naja, also so genau weiß ich nicht, aber hoffen tu ich es. Vielleicht hilft es, es ohne oder besser gesagt nackelich vor dir zu tun... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Liebestropfen Alle im Bett? Da hoffe ich für den Weltfrieden!? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2