paarbums Hallo Leute,,,, schönen Tag wünsche ich Hallo, ja das wünschen wir dir natürlich auch...aber auch noch Schnee...Regen ... eben alles was du so gerne hast...
alter111 Hallo, ja das wünschen wir dir natürlich auch...aber auch noch Schnee...Regen ... eben alles was du so gerne hast... Hey, hey ,,,, ich möchte Frühling mit viel Sonne,,,, Schnee+Regen hatten wir nun genug
Liebestropfen Seine Gedanken sollte man schon bei der Sache haben....so dann mal Hand auf s Herz....wer hat den heute schon für das Klima oder für den Frieden gev......Hand erheben bitte......was......nur wir......na das darf doch nic1287312ht war sein....das gibt ja einen Samenstau....und wenn dann wieder alle miteinander....eine riesen Überschwemmung.... Also heute noch nicht, müsste ja früh raus und was verkaufen, aber der Tag ist ja noch lang und da kann noch viel passieren... . Und da Ostern ist gönnen wir uns noch hiervon:
Oralliebhaber130 Was man(n) machen soll....der Tag hat 24 Stunden...und wenn das nicht reicht....dann nimmt man halt die Nacht noch dazu....bei uns hat das so um die 0300Uhr heute Nacht begonnen....nein wir schauen nicht auf die Uhr...aber wir hatten Durst...und in der Küche leuchtet halt der Backofen mit Uhr... Naja, um 3 Uhr schlafen wir meistens ..... es sei denn der Tag hat uns nicht ausgelastet ... *fg*
paarbums Bei der Adresse war ich vor ca. 2 Wochen persönlich vorstellig...Nee hab keine Gummi Inge käuflich erworben Ach und....T@ch Zusammen Tag auch Dir...und was hast den so gekauft....erzähl uns das ruhig...
paarbums Also heute noch nicht, müsste ja früh raus und was verkaufen, aber der Tag ist ja noch lang und da kann noch viel passieren... . Und da Ostern ist gönnen wir uns noch hiervon: Hoffen der Verkauf war entsprechend gut....da hat es ja auch noch Kenner wenn es um das Getränk geht....aber wir glauben wir haben schon leichte Schlagseite....die Flasche steht irgendwie
Liebestropfen Hoffen der Verkauf war entsprechend gut....da hat es ja auch noch Kenner wenn es um das Getränk geht....aber wir glauben wir haben schon leichte ....die Flasche steht irgendwie Danke der Nachfrage, Verkauf war und ist noch gut. Und ja, ist schief. Einfach Mund auf...ich teile gern mit dir!
paarbums Danke der Nachfrage, Verkauf war und ist noch gut. Und ja, ist schief. Einfach Mund auf...ich teile gern mit dir! Schön wenn das Geschäft läuft....obwohl das Wetter nicht gerade Verkaufsfördernd ist... wir können hier auch nicht klagen....brauchen alle noch etwas zum lesen bei diesem Wetter...
paarbums bitt´schö http://www.amazon.de/ebooks-kindle/b?ie=UTF8&node=530886031 Wir reden von Büchern...es gibt keine elektronischen Bücher...unter Bücher versteht man das gedruckte Buch...das ist wie ein VW...da gibt es ja auch nicht nur den Käfer...
Oralliebhaber130 Wir reden von Büchern...es gibt keine elektronischen Bücher...unter Bücher versteht man das gedruckte Buch...das ist wie ein VW...da gibt es ja auch nicht nur den Käfer... Absolut richtig .... ;)
Bernd lang Huhu mal ein zwischen Kaffe und ein Stück heb mich hoch (tiramisu) für Euch vorbeibring1287425
Liebestropfen Schön wenn das Geschäft läuft....obwohl das Wetter nicht gerade Verkaufsfördernd ist... wir können hier auch nicht klagen....brauchen alle noch etwas zum lesen bei diesem Wetter... Bei uns liegt gottseidank kein Schnee, so kommen doch etwas mehr Kunden. Zu lesen, naja mühe gebe ich mir schon mit dem Schreiben, aber ob das für hier reicht? Aber haste interesse an nen Film? Wenn ja was hätteste denn gern?
paarbums Absolut richtig .... ;) Danken Dir....unter Erotik-Sammeln haben wir das 35 kg schwere Buch von Helmut Newton eingestellt...man stelle sich dieses in elektronischer Form vor...
Bernd lang 1287439 eben bekommen gehe auch bald in Streik mag die "die weiße Pracht "auch nicht mehr Weck Räumen
paarbums 1287439 eben bekommen gehe auch bald in Streik mag die "die weiße Pracht "auch nicht mehr Weck Räumen Etwas vom Besten hier....danke Bernd...
Oralliebhaber130 Hallo zusammen . Wie ist das werte befinden heute ? Also ich kann nicht klagen .... ich fühle mich gut .. etwas Untervögelt aber gut ....... und selber??? Schon in Osterstimmung??
paarbums nanu ..... so leer hier .... ist wieder mittagsruhe ?? oder arbeiten alle am weltfrieden/klima ? sind bestimmt alle ne gummielse kaufen gegangen lol Was heisst hier ruhig.......sind immer hier...manchmal sogar die Alleinunterhalter.... Hallo zusammen . Wie ist das werte befinden heute ? Oh das Befinden ist wie immer sehr gut... ein bisschen Schnee...aber sonst sehr heiss... Also ich kann nicht klagen .... ich fühle mich gut .. etwas Untervögelt aber gut ....... und selber??? Schon in Osterstimmung?? Du bist ja immer noch Untervögelt....
Oralliebhaber130 Was heisst hier ruhig.......sind immer hier...manchmal sogar die Alleinunterhalter.... Oh das Befinden ist wie immer sehr gut... ein bisschen Schnee...aber sonst sehr heiss... Du bist ja immer noch Untervögelt.... ja, leider.... mit Arbeit versaut man(n) sich das ganze Sexleben. Is doch so ..... *schnief*
Oralliebhaber130 Oh dann bin ich ja fast immer in OsterStimmung . Lach Na, das liest man(n) doch gerne
Liebestropfen Also, hab mir grade mal Tapatalk organisiert und teste es mal aus... Und ja mir geht es gut... noch 2 Stündchen und es geht heim zu meinem Weib...Weltfrieden sorgen Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2