Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

unheimlich ruhig hier....Industrieluftkurort!

es gibt schöne Fleckchen, aber auch viel Industrie....da ist die Schweiz schöner! ;)

Also doch nicht gar so ruhig...dann hätten die das Gebiet aber auch anders nennen können...

Hallo Ihr Lieben. Ich wink auch mal wieder rein :

Hi winke mal net zurück und wünsche einen guten Abend

Na hallo Bernd. Dachte schon das keiner da ist ;)

hallo Evol bin fast immer da zumindest zum mit lesen

habe nur leider nicht immer die zeit zu schreiben

Hallo und guten Abend

Dir auch einen schönen guten Abend und heute auch on Air

hallo Bernd, Evol, Tay und Lotta

Nabend....alle zusammen

Hallo und schönen guten Abend Frau Stetat

Na,alles gut?....

Aber immer doch ,,,, jetzt 4 Tage frei *freu

Hallo Strumpfi

Tay machst über Oster durch wegen der $$$$$ ???

Achja, OSTERN! Da wollt ich mal meine Eier ins Nest legen, abba neeee.......

Ähmmm ..... Bett mit allem Luxus ? ........ müßt ihr euch da nicht mehr bewegen ?

Eigentlich fast jeden aus der Kontaktbörse...

Da ich ja der einstigste ANSTÄNDIGE hier bin, war ich natürlich nie da oben *kopfschüttel

Jetzt muss ich aber wirklich mal die 2838 Seiten nachlesen

Aus dem Keller kamen die Kerle alle mit roten Hintern und blauen Eiern hoch...:

Gröhhhhhhhhhhhhllllll,,, viel Spaß........ bis die Tage dann

Leg Dich mal aufs Fell vorm Kamin, ich hol schon mal das Massageöl

Wenn strumpfi nimmer kann uebernehme ich ;)) Jetzt dachte ich, ich künnte mich da mit aufs Liebestropfen-Fell ähhh Tiegerfell knallen und mich massieren lassen (hättet auch die Erdbären behalten können), da sind die auf'n Dachboden verschwunden.

.....Aus dem Keller kamen die Kerle alle mit roten Hintern und blauen Eiern hoch...:
Ja, Vorbereitung auf Ostern.

Kann das sein, daß es draußen schon wieder jault?

Jetzt dachte ich, ich künnte mich da mit aufs Liebestropfen-Fell ähhh Tiegerfell knallen und mich massieren lassen (hättet auch die Erdbären behalten können), da sind die auf'n Dachboden verschwunden.

Ja, Vorbereitung auf Ostern.

Kann das sein, daß es draußen schon wieder jault?

Es jault nicht,,,, aber es schneit... willst was abhaben ?

Ich hätte hier auch Schnee zu verschenken..... Arbeitskollegin meinte heute, sie steckt weisse Eier in den Schnee und lässt ihren Neffen suchen

Ich hätte hier auch Schnee zu verschenken..... Arbeitskollegin meinte heute, sie steckt weisse Eier in den Schnee und lässt ihren Neffen suchen

Lööööööl... hallo Frau Labor .... das hatte ich auch schon überlegt

Es jault nicht,,,, aber es schneit... willst was abhaben ?
Ne danke, Scheiße hoch weiß hab ich auch.

Das Tischerfell is schmutzig und die Erdbären alle
Na dann hab ich Pech gehabt, geh ins Bett und warte darauf, daß ,ich ein Wertier anfällt.

Daudel ist schwer zu motivieren im moment die arme ich globe vor lauter Arbeit sieht sie kein tageslicht mehr da wollte ich sie nicht belaestigen

Sehr rücksichtsvoll, jemand der in die Arbeit vertieft ist, soll man nicht stören

Hallo Frau Labor,

am Arbeiten?

Nee ich hab mein Pensum schon erfüllt, ich fröne dem süssen nichts tun ;)

Wieso dann Teamspeak?

Teamspeak is was ähnliches wie skype speziell für Onlinespiele ;) oder sie Ventrillo falls das bekannt ist.

Stimmt

So könnte ich mir das auch noch vorstellen

Bin auch noch mal da. Ben Hur ist geschaut und muss ja mal sagen hätte ich gewusst, dass es so was leckeres gibt... ich hätte alles aufgeleckt und den Film, naja

Gruß dalass

Ich nehm dann halt das andere zimmer mit frau labour tzzzz

Dachboden, Zimmer, Kamera? Ich glaub ich noch nicht eingeweiht Aber gegen Film kucken hab ich ja nix

Stimmt, aber ich hätte mir doch lieber das sauberlecken gewünscht... . Und das obwohl dieser Film zu meinen Favoriten gehört.

Die Filme sind aber Ohrenfilme

Ahhhjaaaaa ich frag jetzt besser nicht weiter nach oder?

Wünsche eine gute Nacht und würde mich freuen am morgigen Tag von euch nen Kaffee zu bekommen!?

Das ist ein Wort

DAS würd ich mir auch nicht 2x mal sagen lassen

Gute Nacht, ich weiß schon was ich träume...

Na hoffentlich was schönes ;)

Hätt ich jetzt irgendwie auch gedacht. Ich hab ja noch n älteres Model kein Schmartfone

Also noch ne Telefonzelle :)

Haha wenn du so willst ja, nur Fotos machen kann se schon

Guten Morgen, ich liege zwar noch im Bett, aber meine Liebste war so gut und hast mir Kaffee gebracht. Den teil ich ma...

Einen wunderschönen, verschneiten guten Morgen wünsche ich

Kaffee für alle (___)o (___)o (___)o (___)o

Ich schreibe mit dem Samsung Galaxy 1. Hab ich schon 2,5 Jahre und es funzt noch immer...

na warum auch nicht und danke für Kaffee

Ich schreib mit Lapi oder mit Samsung Galaxy S3 ;-)

Naja, ich hoffe halt, das es mal kaputt geht. Dann würde meine Frau mir ein neues genehmigen. Mein Favorit: HTC One der Alu Traum

Weiß zwar nicht ob es interessiert, meine Frau schreibt mit Schlepptop und ich mit Desktop Pc, wenn nicht mit Galaxy

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses