Daudel Es jault nicht,,,, aber es schneit... willst was abhaben ?Ne danke, Scheiße hoch weiß hab ich auch.
Daudel Das Tischerfell is schmutzig und die Erdbären alle Na dann hab ich Pech gehabt, geh ins Bett und warte darauf, daß ,ich ein Wertier anfällt.
Laborratte Daudel ist schwer zu motivieren im moment die arme ich globe vor lauter Arbeit sieht sie kein tageslicht mehr da wollte ich sie nicht belaestigen Sehr rücksichtsvoll, jemand der in die Arbeit vertieft ist, soll man nicht stören
Laborratte Hallo Frau Labor, am Arbeiten? Nee ich hab mein Pensum schon erfüllt, ich fröne dem süssen nichts tun ;)
Laborratte Wieso dann Teamspeak? Teamspeak is was ähnliches wie skype speziell für Onlinespiele ;) oder sie Ventrillo falls das bekannt ist.
Liebestropfen Stimmt So könnte ich mir das auch noch vorstellen Bin auch noch mal da. Ben Hur ist geschaut und muss ja mal sagen hätte ich gewusst, dass es so was leckeres gibt... ich hätte alles aufgeleckt und den Film, naja Gruß dalass
Laborratte Ich nehm dann halt das andere zimmer mit frau labour tzzzz Dachboden, Zimmer, Kamera? Ich glaub ich noch nicht eingeweiht Aber gegen Film kucken hab ich ja nix
Liebestropfen Stimmt, aber ich hätte mir doch lieber das sauberlecken gewünscht... . Und das obwohl dieser Film zu meinen Favoriten gehört.
Liebestropfen Wünsche eine gute Nacht und würde mich freuen am morgigen Tag von euch nen Kaffee zu bekommen!?
Liebestropfen Guten Morgen, ich liege zwar noch im Bett, aber meine Liebste war so gut und hast mir Kaffee gebracht. Den teil ich ma...
alter111 Einen wunderschönen, verschneiten guten Morgen wünsche ich Kaffee für alle (___)o (___)o (___)o (___)o
Liebestropfen Ich schreibe mit dem Samsung Galaxy 1. Hab ich schon 2,5 Jahre und es funzt noch immer...