Laborratte Euch wünschen wir auch einen guten Morgen....wir nehmen auch was von dem Zeug das Ihr Kaffee nennt.... haben ja schon bald zwei Stunden gearbeitet... Schon so fleissig gewesen? Das ist ja schon beinahe ungesund. Greift zu beim Multivitaminsaft
paarbums Schon so fleissig gewesen? Das ist ja schon beinahe ungesund. Greift zu beim Multivitaminsaft Herzlichen Dank...nehmen gerne ein Glas....Ja zuerst waren wir fleissig;) ....und jetzt versuchen wir unseren Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen
Laborratte Herzlichen Dank...nehmen gerne ein Glas....Ja zuerst waren wir fleissig;) ....und jetzt versuchen wir unseren Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen Einfach betonen wieviel Blutschweiss da von euch drin steckt und wie wichtig euch das ganz ist :)
paarbums Genauso gehört sich das! So mag ich es auch am liebsten : Hallo Tamika.....bei uns scheint die Sonne auch....sind uns aber nicht ganz sicher ob wir die selbe Sonne haben....
riCo1987 Von mir auch ein Guten Morgen. Was ein tolles Wetter in Potsdam, zwar liegt Schnee und es ist kalt aber die SONNE scheint.. :) :)
Laborratte So ich geh dann erstmal schön gemütlich Frühstücken, meine zweite Hälfte hat es auch mal ausm Bett geschafft. Bis später ihr lieben :)
Fabe92 Gestern an der Grenze Holland/Deutschland. Zoll Kontrolle , Perso Fahrzeugschein Dann diese Frage: Haben sie was nicht erlaubtes bei z.b. Waffen oder Drogen Was soll diese Frage?? Und richtige antwort wäre gewesen " na kla hab ich einen kilo drogen im auto versteckt was denken sie den "
Fabe92 was währe wohl passiert wenn ich das gesagt hätte?? Auf meine Frage was währe wenn?? Sagt die Beamtin zu mir , tja hände aufs dach ach ich denke das auch die beamten der polizei einen kleinen spass verstehen :) ich denke kaum das jemand der wirklich was dabei hat so einen spruch bringen würde .
CORDOLIUM Ne Strumpfhose gegen die Kälte anziehen, aber kein Höschen...hmmm...: Ja scheint mir auch ein wenig ungeschickt, den geht es Ihr so wie mir Gestern hier, kann es lange dauern bis jemand kommt. Du hast mich Gestern hier einfach stehen gelassen ohne Dich abzumelden
alter111 Ja scheint mir auch ein wenig ungeschickt, den geht es Ihr so wie mir Gestern hier, kann es lange dauern bis jemand kommt. Du hast mich Gestern hier einfach stehen gelassen ohne Dich abzumelden Na, wer macht den sowas.... würde ich nie machen :
alter111 Das will ich den auch Mal schwer hoffen Darum melde ich mich jetzt auch erstmal ab bis heute Abend,,,, muss mich ums Essen kümmern und dann sind wir unterwegs
CORDOLIUM Darum melde ich mich jetzt auch erstmal ab bis heute Abend,,,, muss mich ums Essen kümmern und dann sind wir unterwegs In diesem Falle werde ich mich auch zurückziehen, vielleicht auch bis heute Abend. oscularetur
paarbums Argh jetzt werde ich ignoriert...: Dann werde ich mich jetzt mal in die Ecke verdrücken und etwas weinen lass dich von uns trösten Strumpfi.... mit einer heissen Schoki und einem kräftigen schluck Whisky drinn..... mhhhhhhhh lecker....
Darkbull_AT Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich nie mehr wieder ins Kino gehen werde? Wieso? Haben sie dich dabei erwischt wie du schwarze Balken über nackte Brüste auf der Leinwand gemalt hast?^^