ja.........und nix an: echt schlimm so nackig
Soll ich etwas Schaumbad dazu kippen ?
ja.........und nix an: echt schlimm so nackig
Soll ich etwas Schaumbad dazu kippen ?
Ja das sollten wir tun ... aber ich wette dann kommen sie wieder alle gaffen ;)
Ähmmm... gaffen ? ..... ich sitz doch schon in der Mitte
Also ich bin gerne nackig :Weiß gar nicht was die so schlimm daran finden
Weiß ich auch nicht,,, ist doch ganz natürlich
Ich verstehe es auch nicht......fühlt sich so schön frei an......
Und man kann viel besser kuscheln
Dafür tun meine jetzt weh.das rheumatische Knie vom Grossvater schmerzt auch nicht mehr....ein Zeichen, dass das Wetter viel besser wird.....Grossvater ist seit ca. 70 Jahren gestorben ;)
Und wenn man es sich selbst macht, weiß man wenigstens, daß es gut war.Spruch um 11 Uhr......Masturbation ist Sex mit jemandem, den man liebt......
Ja. Kannst Du Dir vorstellen wie die Welt aussehen würde, wenn alle einen aus Chinese und Ami machen.....die Welt ist eh im oder am ArschWas nutzt es, wenn wir in Deutschland einen auf Ökologie und Umweltschutz machen, und die Amis und die Chinesen hauen Gott weiss was in die Luft.
Noch Fragen?
Dann werde ich doch mal im Keller staubwischen, damit wir mal testen können ob Du das durchstehst. Kannst Dir auch Wolfi zu Verstärkung mitbringen.hi Lotta ,Alter und die SommersLege mal richtig Holz nach
hat jemand Lust mit in den Pool zu hüpfen
weiß jemand wo die "Keller Meisterin "ist
vielleicht mm bin ich auch mal neugirig darauf nachzu schauen
was im Keller so geht
Soo, jetzt noch schnell Abendessen und ins Bett.
guten morgen so die das schwerste am Tag hinter mich gebracht (das aufstehen )
mach mal Frühstück und Lüfte mal durch
Bis später wünsche ein schönen Tag und bald ist Wochenende ipi
Guten Morgen :
Heute ist ja wieder Sonne angesagt....guten Morgen...diese wünsche kommen aus der Schweiz und sind exklusiev nur für Euch ausgesucht....und mit dem Gütesiegel, Made in Switzerland versehen......
Guten Morgeeeeeen .... hier ist es knackig kalt aber die Sonne scheint : .Endlich ist das Wochenende da !!! Ick freu mir :
Wochenend und Sonnenschein
und dann mit dir im Wald allein,
weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,
Wochenend und Sonnenschein.
Nöö, so eine grosse Vorstellungskraft habe ich um die Uhrzeit nicht
Einen schönen Mittag wünsche ich Euch hier. Erlaube mir wieder einmal hier reinzuschauen. Wenn ich dazu was sagen darf, ich bin auch dagegen das hier Chinesen mitmachen, da versteht man ja kein Wort.
Spreche ich eigentlich chinesisch? :
;) das musst Du aber schon selber wissen. Also schreiben tust Du bis jetzt auf Deutsch, oder wir schreiben hier alle auf Chinesisch und wissen es nur nicht
一切都會好起來.......
Und hast Du den Film gesehen?
Ich könnte nun fragen, welchen Film?Ich antworte einfach mit Nein...
Alles wird gut Alles wird gut werden (2011)
导演 : Regie: William Clift
编剧 : Drehbuch: William Clift
主演 : Darsteller: Christina Applegate / Jennifer Coolidge / Jessica Graham
制片国家/地区: USA Producer Ländern / Regionen: USA
语言: English Sprache: Englisch
上映日期: 2009 Erscheinungsdatum: 2009
Ich wusste bis dato nicht das es einen Film mit diesem Titel gibt...Habe ich trotzdem nicht gesehen
Es ging mir nur um die deutsche Übersetzung
Der ist aber sehr Gut von Dir. Volltreffer
Ich werde mein chinesisch mal weiter auffrischen...:
Das ist doch gar nicht nötig, die Chinesen schreiben ja auf Deutsch. Ich habe kürzlich eine Haarföhn gekauft, extra die Marke Philips gewählt und zu Hause auf der Beschreibung gelesen: Hergestellt in China und die Gebrauchsanweisung war auf Deutsch
Ich wusste es doch schon immer, die Chinesen sind echt schlau...Übrigens bekommst Du von mir nun die 100 Punkte...:)
: Oh vielen herzlichen Dank, sehr lieb von Dir
Fällt mir eben ein. Ich hab mir auch von Philips irgendwann mal einen Radiowecker gekauft. Da waren 3 dicke Bedienungsanleitungen beigelegt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren da ca. 57 verschiedene Sprachen abgedruckt. Da habe ich mich ernsthaft gefragt, was das soll.
Du hast vollkommen recht, vermutlich war der Wecker sehr Preisgünstig nur die Bedienungsanleitung war schweine teuer
Stimmt, ich glaube mich an 15 uronen erinnern zu können
Aber für einen Radiowecker eigentlich ein ganz vernüftiger Preis. Hier bekomme ich so etwas nicht zu diesem Preis
Gab es mal bei dem Planeten mit dem Ring im Angebot.
Oh da musst Du mir aber helfen, den kennen wir hier glaube ich nicht
Gab es bei Saturn, gibt es in der Schweiz nicht oder?
Nein den haben wir hier nicht, nur am Himmel schon! Media-Markt oder FUST oder interdiscount und noch CONRAD das sind die hier auf dem Markt.
Hab eben im Internet gelesen das Saturn jetzt Media Markt in der Schweiz ist oder werden soll. Ist eh der gleiche Laden, nur anderer Name
Habe hier keinen von diesen, sind mir sowieso viel zu gross und ich finde da nichts. Habe hier einen kleinen Laden auf dem Gebiet und was Sie nicht haben bestellen Sie für mich.