Mahlzeit zusammen. *Kartoffeln mit Gemüse in die Mitte stell*
Hey....dieses Stinktier....am wahrsten Sinne des Wortes...kommt seit Jahren und erklärt jedes mal wo er etwas noch günstiger bekomme....wir haben faire Preise und top Ware....was kostet das Buch...18 Fr.....oh recht teuer...eine Zeitung kostet 5 Fr. pro Tag und ist von gestern....oh ich dachte ja nur wenn ich es dort kaufen würde...aber wir sind nicht der...Buch aus der Hand nehmen...nein ich nehme es aber ich dachte ja nur....nein...und jetzt sofort raus....ich komme nie mehr...genau das wollen wir doch geraten haben...
Ja, tolle Kunden.. kenn ich auch... meine Mutter hat nen Laden in unserem Ort. Da gibt es so viele Dinge, die man sonst nur in der Stadt kriegt. Und da sind auch ein paar "Kunden" dabei, denen es alles zu teuer erscheint.... obwohl es kaum einen Unterschied macht zu den grossen Ketten. "Ja, aber in der Stadt kostet das einen Euro weniger..." Mittlereile sagt sie, sie sollen dann halt auch dorthin gehen und verkauft denen nix mehr.... Ich finds spitze... Ja, ich hab auch ab und an so Kunden, die schmeiß ich inzwischen auch rücksichtslos......
Danke Wolfi...du kennst es also auch aus Erfahrung....und Sprit und Auto braucht es ja auch keinen für in die nächste Stadt....
Auch sehr beliebt 10km in die Stadt zu fahren weil die Brötchen dort 2ct preiswerter sind.
Mahlzeit wünschen wir.....der Spruch zum Mittagessen......was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute.....
Was Du heute kannst verschieben, das bleibt auch noch morgen liegen.