mal wieder das frühstüks Buffet eröffen
mit eieren und selbstgemachter Pflaumen Marmelade
und viele Kaffe
Mist da macht das Marsu Frühstück und ich habs verpennt.
Na suprer erst geht's nicht durchs Netz; Und dan gleich doppelt
Wir nehmen auch zweimal Frühstück.
im Moment probiert gerade die Silber Marie bei Frau Holle wie viele Schnee sie in kurtzer zeit runter werfen kann. Ich glaube ja die arme Marie muss bei einer zeitarbeits Firma für weniger Geld länger arbeiten, und da ist es ja logisch das sie noch arbeiten muss fürs gleiche Geld also es dauert noch mit dem Winter ;-)
Das ist mal ne Erklärung. Hab heute im Radio gehört, daß Frau Holle ne Sehnenscheidentzündung bekommt. Also ich bin für einen Mindestlohn für Frau Holle.
Hmm.. der Schnee ist immer noch.. Na, dann... was steht heut an ihr teufelchen?
Schneeschöppen in allen Varianten.
Nein....nicht alle Schweizer sind Bauern....haben auch noch Banker....ist aus dem Eichborn-Verlag und heisst Sprüche....der Spruch für 1120Uhr....Lieber warme Soldaten als kalte Krieger.....
Also so genannte Bänkerweisheit?
jetzt ist mir kalt und ich setz mich mit nem Glühwein in den Whirlpool (mal sehn ob das nicht reinhaut).... und wenn ihrs genau wissen wollt: Nackig...
Mist, erst das Frühstück verpaßt und jetzt das Poolen.
Hallo Wolfi und Frau Stetat... ich war gerade über 1 Srunde in der Badewanne um wieder warm zu werden
Du mußt Dich warm schaufeln
Wolfi meint ich verpasse das beste wenn ich ned zu ihm in den Pool komme. Aber jemanden der das bestätigen kann hat er ned. Tja.....
Doch ich, mit Wölfen und Marsu baden ist immer gut. Wegen des Pelzes kann man auch den Waschlappen weglassen.
Na ja haue auch ab biba
Wie, kaum komm ich, gehen die hier alle :-(