.... Naja.. dann werd ich halt mal solange mit dem Staubsauger rumfuhrwerken bis jemand aufsteht und mir Kaffee macht......
Ok, etwas späte, aber besser wie nie: *Kaffee für Wolfi macht*
Schön das es noch Leute gibt die auch arbeiten......scheinen doch bald die Einzigen hier zu sein.....wenn man so die Themen durchgeht sind doch die meisten am wixen oder am fremdficken...lol
loooollll, jetzt weiß ich warum ich arbeite, weil ich nicht fremdficke und wixe.
Das ist kein Pimmel-Fred......sieht aus... wenn ich Dir das als Frau sagen darf... wie millionen andere auch
Nur etwas rotgerubbelt ;-)
Tz...schnucki...wir kennen uns doch kaum...für den anfang muss die couch reichen ;):
Ja, die Jungs sind hier in der letzten Zeit recht forsch.
ich glaub, ichwerd mich mal in den Keller verdrücken zum aufräumen und abstauben...
Endlich macht mal einer ordentlich sauber.
hallo, sende dir mal ein foto von langbeinige weiblichen wesen, haben allerdings keine jeans an
1259068
Und die haben ein GiraffenToe, nix mit Kamel
Dann stell ich mal eine Runde Bier in den Raum ..... (___)> (___)> (___)> (___)>
Der Alte wieder nur am Saufen.
Dann geh ich doch mal schauen ob Wolfi den Keller schön sauber gemacht hat. Ohh, was sehen denn meine entzündeten Augen da. Da hängt ja ein Wolfi in Ketten da muß ich mich doch gleich mal drum kümmern.
Mal sehen ob die Peitschen alle gut geölt sind.
Ach schau mal, ne Gerte hab ich auch noch gefunden. Ohhh Wolfi, daß gibt ne lange Nacht