paarbums Na ja, deshalb heißt es ja selbstständig. Selbst und ständig was TUN (Tag Und Nacht) Natürlich die anderen noch unterstützen...Hallo Waidys das freut uns Euch hier zu sehen
paarbums Bis 6.april? Oh wow: Schönen Nachmittag...Kaffee und Nusskuchen hinstell. Nusskuchen...träume mmmhhhh so schööön süesss.......
paarbums Danke, Grüße in die Schweiz. Bei uns hat sich jetzt 5 Tage die Sonne, nicht mal für eine Minute, blicken lassen. Das ist öd ohne Ende Oh Ihr armen.....nein wir waren gestern 4 Stunden in der Sonne......und das Essen war ausgezeichnet....
paarbums Ja, hier ist schon mal der Nusskuchen. Wer hat Kaffee? Der läuft aber bei uns unter Cakes.....
paarbums ;) bei meinen sind nur noch die beiden randstücke übrig....die bekommt nun papa...den rest haben ebenfalls die kids verdrückt. Uhi Zwillinge...;) Natürlich....zuerst gluschtig machen und dann alles selber essen......
paarbums Ich hab nix gegessen : Ich darf nur backen Dir verzeihen wir das natürlich.....aber Waidys haben nicht einmal versucht den Kuchen zu verteidigen.....
paarbums Aber die zwei Teenies gehen heute Abend weg und übernachten bei einer Freundin........HURRA Und stell dir vor Peter...........und stell dir vor Klaus.......unsere Eltern haben das mit der Freundin auf anhieb geglaubt.... schön von euren Eltern das die übers Wochende weg sind........
paarbums Nee....neee....ich bring sie selber hin. Alle Eltern wissen Bscheid...wir waren auch mal jung...und kennen noch die Tricks :) Recht hast:........es braucht doch noch Zucht und Ordnung........;):;)
paarbums Unsere Kiddies sind recht vernünftig. Wir verbieten nicht viel. Den ersten Rausch haben wir Ihnen verpasst...das war lustig...und Allohol ist kein Thema mehr. : Bei so vernüftigen Eltern sollten ja auch vernünftige Kinder entstehen:....mal die Kinder fragen ob Sie mit Euch zufrieden sind:
paarbums Ich denke schon, sie mahnen uns immer den Weinkeller in Ruhe zu lassen. :) Ja das ist bei uns eher schwierig....wir sagen es uns immer gegenseitig....nützt aber leider wenig bis gar nichts....heute gibt es eine Flasche Amarone zum Znacht......natürlich auch etwas zu Essen......
paarbums Amarone...feines Tröpfchen...einer der "drei großen"....schmeckt noch besser mit einer guten dunklen Schokolade...passt zum etwas bitteren Nachgeschmack des Amarone. Zum Wohl. Dunkle Schokolade.....sehr fein........bei uns gibt es Steinpilzrisotto mit Cordon Bleu vom Kalb.......So müssen Euch verlassen....einkaufen beim Metzger und der Whisky ist auch alle.... dann noch heimfahren und Cheminée anfeuern für einen wie immer gemütlichen Abend........
alter111 Hust... ist das staubig da unten... aber so langsam wirds.... der erste Testlauf kann starten.... Dann stell ich mal eine Runde Bier in den Raum ..... (___)> (___)> (___)> (___)>
alter111 : Schon wieder am trinken....mensch schnucki...aber heute nur bier ;) Ich trink ja nix .... zu viele Kalorien *gg
alter111 Warum nicht? Ach das ist bei mir eh schon wurscht ;) Nee, nee..... hab jetzt 8,5 Kg geschafft.... 3-4 sollen erst noch runter,,,, und dann will ich erstmal versuchen, das Rauchen einzustellen
alter111 Muss doch gleich schaffen Du armer.... solltest dir doch mal Job mit geregelten Arbeitszeiten suchen