Daudel So ihr Lieben,,, ich mach mich vom Acker,,,, allen ein gutes Nächtle und daudel nachher viel Spaß bei Nachlesen... ist ja heute nicht so viel Danke, keine guten Vorlagen heute. Nacht
paarbums Danke, keine guten Vorlagen heute. Nacht Einen recht schönen guten Samstagmorgen posaunen wir in die weite Welt hinaus ...... hallo Daudel: ...... gibs Ihnen nur mal so richtig.....diese negativdenker müssen wir wieder auf den Pfad der Tugend führen ..... hatten gestern Kaminabend ohne Internet ....hat sich auch gelohnt, wie immer:
paarbums Guten morgen ihr 2 man hier schneits und schneit es unfassbar und dann heute ins stadion hannover siegen sehen oh man :)) Hallöchen Joker .....sei getröstet hier haben wir das selbe in weiss ..... ins Stadion werden wir heute nicht fahren ....Arbeit Arbeit und nochmals Arbeit .....
alter111 Hier schneit es natürlich auch schon wieder den ganzen Morgen *grrrrr Naja,,, werd ich mal weiter meine Musik bearbeiten und noch 30 cd's downloaden
paarbums Hier schneit es natürlich auch schon wieder den ganzen Morgen *grrrrr Naja,,, werd ich mal weiter meine Musik bearbeiten und noch 30 cd's downloaden So ist es recht, auch Du sollst etwas von der weissen Pracht haben ...... alle Einkäufe schon getätigt ......heute Abend gibt es etwas Schweizerisches .....Raclette.....und für Morgen Sonntag habe ich Cordon bleu geplant, dazu einen feinen Salat und Pommes Rissolées
alter111 So ist es recht, auch Du sollst etwas von der weissen Pracht haben ...... alle Einkäufe schon getätigt ......heute Abend gibt es etwas Schweizerisches .....Raclette.....und für Morgen Sonntag habe ich Cordon bleu geplant, dazu einen feinen Salat und Pommes Rissolées Hmmm... Mein Diätplan sagt heute nochmal Bihunsuppe und morgen Putengeschnetzeltes
paarbums Hmmm... Mein Diätplan sagt heute nochmal Bihunsuppe und morgen Putengeschnetzeltes Ja recht hast Du......ich sollte ja auch abnehmen.....halte mich immer an den Mond....ist sehr gut...
paarbums So meine freunde nun gehts ab nach hannoi und den hamburger sv abziehen wuensch euch nen ruhigen nachmittag Wenn wir im sky sind werde ich euch mal winken fuer die die es schauen hihi Bis heute abend Wünschen Dir eine gute Fahrt..... Ich sag mal guten "morgen" ;) Guten Morgen....schlapper Nachmittag von Morgen keine Spur mehr... um diese Zeit werden wir schon......
Tanja_Love Wünschen Dir eine gute Fahrt..... Guten Morgen....schlapper Nachmittag von Morgen keine Spur mehr... um diese Zeit werden wir schon...... Ich war alleine im Bett, keiner da der mich vorher wecken konnte. Alles hat seine Vor- und Nachteile ... lange schlafen ist ja auch ganz gut
paarbums Ich war alleine im Bett, keiner da der mich vorher wecken konnte. Alles hat seine Vor- und Nachteile ... lange schlafen ist ja auch ganz gut Am Schlaf sollte es nie mangeln ..... früher ins Bett... hält jung und stark....