Tanja_Love N'amd Stranger,,,, Klar Lotta,,, ich hab ja seit gestern Wochenende Nabend Alter ... klingt irgendwie asozial in der Kombination ;)
alter111 Ja meine sind auch seit ner halben Stunde . Das ist das doofe am Wochenende , da dürfen die immer länger wach bleiben *lach* Gmmm,,, ich muss nur mich selbst ins Bett bringen *gg
alter111 Glückwunsch :-) Davon sind meine noch etwas entfernt *lach* Paar Jahre noch, dann kann mein Enkel damit anfangen *g
Tanja_Love Ihr habt alle schon Kinder ? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Scheint das ich etwas Nachholbedarf habe ...
alter111 Ich merk schon .... bin wahrscheinlich das Küken hier Naja,,, 2012 geboren *fg.... darfst eigentlich gar nciht heir ein ;)
Tanja_Love Ne wir passen auf dich auf der alte zaehlt fuer 2 lol Ganz unrecht hat er nicht ... 2 * Stranger = 1 Alter, rein alters technisch gesehen ;) @ alter111 Nehms mir bitte nicht übel
alter111 Ganz unrecht hat er nicht ... 2 * Stranger = 1 Alter, rein alters technisch gesehen ;) @ alter111 Nehms mir bitte nicht übel Achwas ich habe Humor... und notfalls kann ich auch austeilen *gggg
Tanja_Love Achwas ich habe Humor... und notfalls kann ich auch austeilen *gggg Das habe ich schon in anderen Beiträgen gesehen, deshalb die Präventiv-Entschuldigung ;)
alter111 Das habe ich schon in anderen Beiträgen gesehen, deshalb die Präventiv-Entschuldigung ;) Lach mich weg
alter111 So und jetzt zum Start ins Wochenende ein Glas Wein : Als gebürtiger Niedersachse nehm ich ein Pils *gg
Tanja_Love Als gebürtiger Niedersachse nehm ich ein Pils *gg Veltins aus der Flasche ... nicht sehr stilvoll aber schmackhaft
alter111 Veltins aus der Flasche ... nicht sehr stilvoll aber schmackhaft Lieber ein Gilde Ratskeller,,,, Wein in Niederachen ? Deister Südlage ?
alter111 Ja,Wein....Süss und Weiss muss er sein Davon würde ich Sodbrennen bekommen.... wenn schon Win dann ein trockener Roter
Tanja_Love Ich nehm nen einbecker brauherrn :)) Auch sehr gut :) @ alter111 Gilde Ratskeller ??? Klär mich auf kenne ich nicht
alter111 Auch sehr gut :) @ alter111 Gilde Ratskeller ??? Klär mich auf kenne ich nicht Kommt aus Hannover
Tanja_Love Kommt aus Hannover Ich rate mal ins Blaue und behaupte du kommst aus Hannover. Bier aus Hannover und 96 Fan kann kein Zufall sein.
alter111 Hehe lol happy verdauen Oha,,,, ich glaub ich lege die nächsten Tage auch mal einen Sündentag ein bei meiner Diät.... hab richtig Heisshunger auf was Süsses
alter111 So ihr Lieben,,, ich mach mich vom Acker,,,, allen ein gutes Nächtle und daudel nachher viel Spaß bei Nachlesen... ist ja heute nicht so viel