paarbums Guten morgen :))) kurze nacht gewesen heute hihi Hallo Joker ........ lieber kurz, dafür um so hefiger wollen wir hoffen......
paarbums Lol na ja 3 std geschlafen hihi Übertreib das ja nicht mit dem schlafen..... der Alte schläft auch in Deiner liga....3-4Std....
paarbums Lol jo nur das er 20 jahre aelter ist hihi Also wenn Du so weiter machst wirst Du in zwei bis drei Jahren keinen Schlaf mehr brauchen und kannst dann noch einen zweiten Job annehmen und mit 50 in Rente
paarbums Das mein ziel :)) koennt ihr ne aushilfe gebrauchen ??? ;) Aber sicher... in drei Jahren gehen wir ja altershalber auch in Rente da kannst Du gleich den ganzen Laden übernehmen..... Einen schönen guten Morgen in den Westerwald ...... auch verschneit hier mit leichtem Sonnenschein
alter111 Aber sicher... in drei Jahren gehen wir ja altershalber auch in Rente da kannst Du gleich den ganzen Laden übernehmen..... Einen schönen guten Morgen in den Westerwald ...... auch verschneit hier mit leichtem Sonnenschein Moin Joker und Paar.... hier scheint auch die Sonne (teilweise) aber es schneit schon wieder den ganzen Morgen
paarbums Heute Abend Ansbach Aquella (lange Saunanacht mit FKK) wer hat lust? Ja das ist doch was .... liegt für uns am Weg:
paarbums so zurück aus der Küche,,,, heute koche ich selbstgemachte Bihunsuppe ala fauch Hast Du den Feuerlöscher bereitgestellt .......;): gab bei uns diese Woche Indonesisch-Curry auch ala fauch..
alter111 Hast Du den Feuerlöscher bereitgestellt .......;): gab bei uns diese Woche Indonesisch-Curry auch ala fauch.. Brauche ich normal nicht,,,, esse gern superscharf.... nur meine Frau muss heute was anderes essen :)
paarbums ich suche auch kontakt in der region braunschweig :-) vielleicht meldet sich ja die Veronika mit Fred - dem ist es nämlich Ernst
alter111 vielleicht meldet sich ja die Veronika mit Fred - dem ist es nämlich Ernst Die waren gerade bei mir..... und der Ernst war ganz scgön lustig
paarbums Die waren gerade bei mir..... und der Ernst war ganz scgön lustig Ach der Ernst ist wieder mal gut drauf ......... das freut aber sehr ......aber ob die dann nach Braunschweig wollen, da schneit es jetzt gerade .....wo schon nicht ......
alter111 Ach der Ernst ist wieder mal gut drauf ......... das freut aber sehr ......aber ob die dann nach Braunschweig wollen, da schneit es jetzt gerade .....wo schon nicht ...... Hihi .... so.... ich muss mich mal an die Arbeit machen..... ca. 2000 mp3 bearbeiten
alter111 Wieso willst die bearbeiten ??? Für'as Radio .... Tag pflegen (die Einbleindung auf dem Stream), Lautstärke angleichen,,, in jeden Titel kurz reinhören, ob was taugt oder mist ist
paarbums Hihi .... so.... ich muss mich mal an die Arbeit machen..... ca. 2000 mp3 bearbeiten Du bist ja von Sinnen ......2000mp3 Schnee....von Hand:....würde Dir auch nicht gleich jede zutrauen .......bis wann hast den Zeit?;)
alter111 Du bist ja von Sinnen ......2000mp3 Schnee....von Hand:....würde Dir auch nicht gleich jede zutrauen .......bis wann hast den Zeit?;) Schätze mal das ich Anfang der Woche fertig bin,,,, das sind übrigens nur CD's bis Nov. 2012.... Dez-Febr. muss ich noch besorgen
paarbums Für'as Radio .... Tag pflegen (die Einbleindung auf dem Stream), Lautstärke angleichen,,, in jeden Titel kurz reinhören, ob was taugt oder mist ist Man ich mach mir in die Hose .....jetzt weiss auch ich um was es geht.....gehören eben noch zu der Vinylgeneration ..... noch nie ein solches Ding besessen .... kommt mir nicht ins Haus ....ist doch fast wie eine Gummipuppe