Tanja_Love Und dann kommt die Nacktspielzeit?? Ich kontollier schon mal das Wasser im Pool und heiz den Kamin an. Nur geladene Gäste oder darf jeder vorbeikommen? ;)
Daudel Nur geladene Gäste oder darf jeder vorbeikommen? ;) Wenn Du es schaffst von der Couch mit der Großbildleinwand bis zum Pool zu laufen.....
Tanja_Love Wenn Du es schaffst von der Couch mit der Großbildleinwand bis zum Pool zu laufen..... Sitze auf einem Bürostuhl mit Rollen. Vorteil Stranger ;)
alter111 Hm hausi wollen wir echt zusammen fahren lol t.. und h... dem btsv lol Ne witz Genau .......... *fg
Daudel Ohhh ich will auch in den Pool... ist da noch Platz für mich ??? Klar ist da Platz *rutsch zur seite*
Daudel Daudel ? Hast Du heute schon den Ernst gesehen ? Der ist mit Jan. Hein und Pit unterwegs. Prima, Poolparty
alter111 Der ist mit Jan. Hein und Pit unterwegs. Prima, Poolparty Hmm... die kenne ich noch gar nicht.... aber den Pool haste wieder gut hergerichtet
Daudel Hmm... die kenne ich noch gar nicht.... das sind die mit den Bärten http://www.youtube.com/watch?v=OJ_eMAyUihU
alter111 das sind die mit den Bärten http://www.youtube.com/watch?v=OJ_eMAyUihU Ach die.... ist ja toll hier ,,, immer neue Leute
Daudel Ach die.... ist ja toll hier ,,, immer neue Leute Wenn die auch noch mit in den Pool kommen wirds voll. Dann geh ich doch mal mein Bett füllen.
alter111 Wenn die auch noch mit in den Pool kommen wirds voll. Dann geh ich doch mal mein Bett füllen. Dann wünsche ich dir ein gutes Nächtle
paarbums moin...UUUUUUUUUUUU Einen recht schönen und guten Morgen wünschen wir hier aus der Schweiz ......wunderschöner leichter Schneefall .......leider nur noch heute und Morgen arbeiten .....aber den Sonntag bringen wir sicher auch hinter uns.....Wochenend und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein weiter brauch ich nichts zum glücklich sein Wochenend und Sonnenschein paarbums Soo, Käffken wartet auf mich. Allen einen wunderschönen Tag. Ich geh jetzt bald ackern. Und dann wartet ein sehr spannendes Wochenende auf mich : Scripper In unserer Gegend wird auch Landwirtschaft betrieben .......... aber mit dem ackern sind die bei uns längst durch.. paarbums ist doch alles gefroren..... Ja bei uns ist auch alles .....nicht ganz alles gefroren..... minus 5Grad und ganz leichter Schneefall....... wo kann man den Wohnen wo es keinen Schnee hat? Nordsee oder Ostsee......... « Vorherige Seite Nächste Seite »
paarbums Soo, Käffken wartet auf mich. Allen einen wunderschönen Tag. Ich geh jetzt bald ackern. Und dann wartet ein sehr spannendes Wochenende auf mich : Scripper In unserer Gegend wird auch Landwirtschaft betrieben .......... aber mit dem ackern sind die bei uns längst durch..
paarbums ist doch alles gefroren..... Ja bei uns ist auch alles .....nicht ganz alles gefroren..... minus 5Grad und ganz leichter Schneefall....... wo kann man den Wohnen wo es keinen Schnee hat? Nordsee oder Ostsee.........