alter111 Meinste Ernst trägt sowas....aber nur zusammen mit Fred.... Ähmmm... du meinst bestimmt Karl
alter111 Mannnnn... ich darf jetzt 50 gr. Sonennblumenkerne von der Hülle entfernen,,,, wißt ihr wie viele das sind *grrrr
alter111 gehöhren die sonnenblumenkerne zur diät. so was knabbern die russen auch, aber mit wodka dazu...........übrigens wodka stzt nicht an und senkt den zucker: Moin Scholle... die gehören zu einem Rezept ,,,, exotisch Reispfanne
alter111 Im Ernst....haha Lach mich weg.... nee ohne Erbst,,,, den lass ich für Joker da. Das verwirrt ihn immer so schön
alter111 bei den oder beim.............., das sind welten die dazwischen liegen..........; ich glaube bald stellt joker wiede ne 43 er in die mitte Ich lieg schon wieder am Boden
alter111 Von dort komm ich gar nicht mehr hoch....haha....jetzt fehlt nur noch die Schweiz...dann geht nix mehr Genau,,, wo stecken die denn ? doch wohl nicht bei E, F u K
alter111 a propos schweiz. gestern war doch der miliardär da und hat den fortschritt seiner jacht begutachtet. musste gleich ans schweizer paar denken. vielleicht waren sie es ja? Meinst sind so reich.... dafür sind sie eigentlich zu lieb
alter111 Sollten wir dich langweilen......: Nööö... mir fehlt der Mittagsschlaf,,, mußte ja arbeiten heute Nachmittag *gg
alter111 So ich bin auch wieder da ... was habe ich verpasst ???? welcome back... glaube nicht, wenn du Ernst, Karl und Fred nicht kennst