Daudel Recht hast.......lass uns Deinen Satz verwenden....Ein Lustmolch hat Lust zu tropfen... looool also ein Tropf-Molch. Aber der Lusttropfen-Avatar ist gut gewählt, so lange Du nicht auf eine Gruppe Tigerfell-Fetischisten triffst.
paarbums Hmmmm.... na gut,,, werde ich gleich auf der Arbeit drüber nachdenken.... bisp Ja jetzt geht der wieder in seinen schönen Westerwald.....holzhacken........oder vielleicht etwa zur Försterliesel...... nein das kann nicht sein er redet ja von Arbeit und nicht von Freude.....sowas wird ja wohl keine Arbeit für Ihn sein..vielleicht doch?? uiiiiii, da ist mir doch etwas .......der Gute heisst gar nicht Lusttropfen, der heisst ja Liebestropfen....glaube schon das der sich nicht meldet
paarbums looool also ein Tropf-Molch. Aber der Lusttropfen-Avatar ist gut gewählt, so lange Du nicht auf eine Gruppe Tigerfell-Fetischisten triffst. Waren eine Zeitlang Bärenfell-Fetischisten.....Tigerfell ist doch besser.....war ein Schwarzbär.....hatte dann immer so weisse Spuren...hat aber den Geist aufgegeben...war aber echt G......
paarbums So meine Lieben....geben dann noch eine Buchempfehlung durch...für alle die sich langweilen....A$$HOLE wie ich lernte ein schwein zu sein und dabei reich und glücklich wurde......sollte das nicht zusagen....
paarbums Hallole......Hallöchen.......keiner mehr hier.....scheint sind alle am Schneeschippen.....hier hat die Sonne auch den Geist aufgegeben und es wird auch hier in Kürze etwas geben.....
paarbums Nicht verzagen joker fragen ich bin hier ;))) In diesem Falle bist Du auch noch an der Arbeit......oder schon im Feierabend...bin noch bis halbsieben hier im Laden..
paarbums Ich sitz hier noch bis 21.15 rum dsnn koennen ab nach hause Tönt ja recht spannend...wie muss man sich das rumsitzen so vorstellen.....gebannt auf eine Bildschirm schauen, oder die Zeitung lesen...sitzen auf einem Stuhl, Sattel, Bank oder etwa Sofa
paarbums Ich sitz hier noch bis 21.15 rum dsnn koennen ab nach hause Tönt ja recht spannend...wie muss man sich das rumsitzen so vorstellen.....gebannt auf eine Bildschirm schauen, oder die Zeitung lesen...sitzen auf einem Stuhl, Sattel, Bank oder etwa Sofa
alter111 Weeeeeeeeebeeeeeee Danke schön.... brauchte heute nur 20 minuten schnee räumen .... so nun kann es losgehen :
alter111 Lol warte ich muss noch bin erst in 3 std heim lol ;)) Hast das gewisse Alter eben noch nicht erreicht *fg
alter111 Ne muss noch 30ig jahre oh mein gott Hihi.... ich brauchte ja nicht mehr.... was ich jetzt nebenbei mache ist rein freiwillig
alter111 Ja ich werd ja auch freiwillig gezwungen wenns geld weiter kommen wuerde wuerde ich auch daheim bleiben :) so wie bei mir,,,, mit 54 in Vorruhestand mit 85 % der letzten Einkünfte,,,, allerdings muß ich Krankenkasse selbst zahlen
alter111 Geht's euch gut ? Hattet ihr einen schönen tag ? Wie läuft es auf der Arbeit Joker ? Jau, heute geht es mir weitaus besser als gestern
alter111 Suche nette Partnerin, die meine Leidenschaft für Regencapes teilt, auch im Bett!! Sorry... ich trag sowas nur bei Regen ... aber vielleicht der Ernst