alter111 Danke Bisschen Zeit hab ich noch, muss mich noch sammeln... Wünsch dir dann auch viel Spaß... ich brauch erst Dienstag wieder
alter111 Du bist mein licht im dunkeln, du bist mein lebens sinn Egal ob du gewinnst oder auch verlierst wir werden immer bei dir sein :)))))) Hannoi fuehrt noch 2 :) Sehr schön *freu Hallöchen Scholle
alter111 werdfe mich aber demnächst erst mal dünne machen und mir mein abendmahl zubereiten. da wären schon wieder 12 apostellinnen angebracht *grins* oder waren das die jünger(innen) Ich spare mir heute mal das Abendessen
alter111 da komme ich nicht über die runden. gibt aber hinterher noch nen passablen cocnac, wenn jemand interesse hat Danke,,, auch verzichte,,,, immer noch Diät
paarbums Die sind so bloede halbe minute vor schluss ausgleich kann doch nicht sein ey Hallo Jocker.......schlecht waren wir nicht mit unserer Meinung........fast hättet Ihr.........
alter111 Brauch nen Tip gegen Muskelkater....der bringt mich um....: Hallöchen und guten Abend.... da weiss ich leider auch kein Mittel
alter111 Wer weiss ob das vom sport kommt :))) Na einfach weiter machen es wird nachlassen :)) Egal woher *fg..... weitermachen könnte helfen
alter111 <<< Einer der wenigen, die sich hier anständig verhalten.... immer zurückhaltend und sehr lieb :
alter111 ich bin sieben tage die woche, 30 tage im monat.................usw. usw.: dazu fällt mir jetzt nix mehr ein,,,, und das ist selten
alter111 die ersten zwei punkt fallen zur zufriedenheit aus. helmut schmidt raut wie ein fabrikschornstein und ist 90. also kein grun früher zu sterben. alkohol: mein arzt meint am abend ein alkoholeinheit ist der gesundheit zuträglich. sex: hmmmmmmm-was ist überhaupt übermässig in dem zusammenhang? Da gibbet keine Übermässigkeit *denk
alter111 entschuldigung für die faselfehler. bin einfach übernervös bei den vielen frauen hier: Nun hasut aber ganz schön auf den Putz *gggg