alter111 moin Paar, Evol und Joker. Nee,,, mal kein neuer Schnee... eher grau in grau heute morgen. So wie meine Laune
paarbums Auch von mir allen ein wunderschönen guten Morgen an alle ich schnapp mir mal nen Kaffee o(_) Auch von uns Dir einen schönen.......guten Mittag......sind hier mal wieder mit den Müttern zusammen die Einzigen....die früh raus müssen.... und Arbeiten
alter111 So. Wieder da.... war ein wenig arbeiten....jetzt ist Wochenende angesagt..... Am heiligen Wochenende ? *kopfschüttel
paarbums normalerweise reichen mir auch 4 Stunden Schlaf. nur die letzten Wochen brauch ich etwas mehr. Bin wohl nicht ganz gesund. Aber es geht aufwärts... Vier Stunden Schlaf.....das ist der Tod für uns........ja das Alter halt.........
paarbums Ich schlafe normal 2-3 Stunden nachts und dann nochmal Nachmittags 1-2 Also acht Stunden brauchen wir schon....sonst sind wir nur die Hälfte
alter111 Also acht Stunden brauchen wir schon....sonst sind wir nur die Hälfte Zusammen.... also jeder 4 *fg
paarbums Zusammen.... also jeder 4 *fg Genau etwa so.......er die Ersten vier und ich die Zweiten vier.......
paarbums Danke hoffe die roten schaffen heute ein punkt Hallo Jocker.......warum so bescheiden...gibts da nicht mehr zum holen??
paarbums Hm nuernberg ist schon stark und nach der leistung von Donnerstag is da auf nicht mehr zu hoffen ; ( Ja auswärts haben wir gerade gesehen.......positiv denken....das kriegen die hin.......
alter111 Sooooo meine freunde melde mich ab reinschuetten und wegspuelen good bye ;))) Ähmmmmm .... viel Spaß
alter111 Hallo Alter, na noch einen genommen gestern Abend? Ja, brauchte ich gestern,,,, hatte etwas Ärger
alter111 Lol nene haben mich in hannoi schon genug geblitzt darf nimmer so viel kriege ich aerger heim :))) moin Joker