paarbums Hey, ich bin 21, groß, sportlich gebaut und sehr gepflegt. Komme aus Ulm und würde mich freuen wenn sich eine Sie oder ein Paar für ein treffen finden würde :) wie wärs mit einem Teller Gemüsesuppe mit oder ohne Maultaschen? (exgüsi Daudel das ich deine Gemüsesuppe feilbiete)
Daudel Gemüsesuppe hört sich gut an,,,, Maultaschen lassen wir weg (Kalorien !) Das sind aber Fettarme, 90kcal das Stück. Gemüsesuppe........ist die denn püriert und durch das Sieb gestrichen..dann ja bitte..sonst nur Maultaschen....bitte Dann nur Maultaschen.
paarbums Jetzt ist eh zu spät, hab die in meinem Bauch gebunkert. Parmesan hab ich nicht. verstehen wir, wir nehmen auch Emmentaler;);):
paarbums Ich hätte noch Mozzarella, aber das ist auch das einzige Käsige, das ich hab. Mozzarella mit Tomaten und Balsamico-lecker
paarbums Gute Nacht Freunde.....es ist Zeit mit dem Hund nach draussen zu gehn......bäh und das bei dem schmuddellwetter.... was wir noch zu sagen hätten... dauert eine Zigarette.... und ein letztes Glas im liegen. guets nächtle allesamt
paarbums Gute Nacht Freunde.....es ist Zeit mit dem Hund nach draussen zu gehn......bäh und das bei dem schmuddellwetter....: was wir noch zu sagen hätten... dauert eine Zigarette.... und ein letztes Glas im liegen. guets nächtle allesamt:
alter111 neues bild: in der gruppe Ich hab mich vorhin auch mal angemeldet,,, bin nur noch nicht dazu gekommen alles anzusehen
alter111 Ein schönes Bildchen.... interessant..... Ich muss jetzt aber Schluss machen... allen ein gutes Nächtle
Daudel Daudel wo bist Du? Lass uns auf den Dachboden gehen ich will......Maultaschen Ich dachte Du hättest Deinen heutigen Kalorienbedarf mit Schnaps gedeckt. huhu strumpfi........daudel ist noch in meiner Bildergruppe und staunt über das neue Bild;) Genau, ertappt ist mir auch schon zu ohren gekommen...........ich muss da mal wieder aufräumen ;)Ich hab keine Unordnung gemacht und auch niemand vergessen
Bernd lang guten morgen Ihr lieben irgend gibt's hier dauernd Netz Löcher deshalb habe ich jetzt erst das Frühstück a Buffet Eröffnet sory als Empfehlung des Tagen dafür eine runde gekochte Eier von der Nil Gans da die sonst hier überhand nimmt
paarbums Guten Morgen Bernd, guten Morgen Tamika.......ich freu mich immer hierher zu kommen.....weil ihr da seid..... Guten Morgen, grosse Familie.....auch wir schauen immer wieder gerne hier vorbei.......: