paarbums Morgen Madels und Männer Guets Tägle alle zusammen - habt ihr auch so herrliches sch.......wetter?
paarbums aber richtig sch....... Wetter und ich muss gleich noch mein Roller abholen :-( wow deine Schuhe - Christian Louboutin??? sind echt der Hammer!!!!
paarbums Guten morgen @ allll 2 tage noch dannnn 9 tage frei juhu Und was sind für Pläne bereit für die 9 Tage frei?
alter111 Ja Du hast gut reden.........bei uns heisst das............ Hatten wir bis heute mittag auch,,, nun wieder alles weg
paarbums Hatten wir bis heute mittag auch,,, nun wieder alles weg Natürlich ist alles weg..... habt ja alles zu uns rüber geschoben
alter111 *Mal an die Theke setz und wieder einmal mehr die Flasche Wodka vor mir hinstell und Nachdenk* *Soll ich oder soll ich nicht?* *Flasche nehm aufmach ansetz und trink* hmmmm... moin strumpfi,,, ich helfe nicht,,, muss gleich noch arbeiten
paarbums Teil Dir die Arbeit ein *Flasche stemm* Stemmen auch ein Glas auf Dich.......könnten auch ein p........Nehmen eine Flasche Birnenwein......... WeaselFan85 aber richtig sch....... Wetter und ich muss gleich noch mein Roller abholen :-( bei dem wetter rollern ->mordsspaß< :( Bernd lang guten Abend Ihr lieben ,feste knudel und drück so ein Tag ohne Netz ist schon blöd , hat sowas von Entzug alter111 bin wieder da... feierabend Daudel : so jetzt mal was Will jemand Gemüsesuppe mit Maultaschen? paarbums bin wieder da... feierabend na das ist ein Fred.........die einen sind schon...und die Anderen kommen noch...wo auch immer alter111 : so jetzt mal was Will jemand Gemüsesuppe mit Maultaschen? Gemüsesuppe hört sich gut an,,,, Maultaschen lassen wir weg (Kalorien !) paarbums : so jetzt mal was Will jemand Gemüsesuppe mit Maultaschen? Gemüsesuppe........ist die denn püriert und durch das Sieb gestrichen..dann ja bitte..sonst nur Maultaschen....bitte juuke Hey, ich bin 21, groß, sportlich gebaut und sehr gepflegt. Komme aus Ulm und würde mich freuen wenn sich eine Sie oder ein Paar für ein treffen finden würde :) « Vorherige Seite Nächste Seite »
WeaselFan85 aber richtig sch....... Wetter und ich muss gleich noch mein Roller abholen :-( bei dem wetter rollern ->mordsspaß< :(
Bernd lang guten Abend Ihr lieben ,feste knudel und drück so ein Tag ohne Netz ist schon blöd , hat sowas von Entzug
paarbums bin wieder da... feierabend na das ist ein Fred.........die einen sind schon...und die Anderen kommen noch...wo auch immer
alter111 : so jetzt mal was Will jemand Gemüsesuppe mit Maultaschen? Gemüsesuppe hört sich gut an,,,, Maultaschen lassen wir weg (Kalorien !)
paarbums : so jetzt mal was Will jemand Gemüsesuppe mit Maultaschen? Gemüsesuppe........ist die denn püriert und durch das Sieb gestrichen..dann ja bitte..sonst nur Maultaschen....bitte
juuke Hey, ich bin 21, groß, sportlich gebaut und sehr gepflegt. Komme aus Ulm und würde mich freuen wenn sich eine Sie oder ein Paar für ein treffen finden würde :)