Bernd lang Motiviere Dich zum durchhallten toll toll das Du so tapfer bist alter111 bis alee Hosen wieder passen ... also noch so 5-6 Kg Bernd lang bis alee Hosen wieder passen ... also noch so 5-6 Kg dabei helfe ich Dir doch gerne und verichte alles was zu viele Kalorien hat machst Du eine spezielle Diät oder isst Du nur weniger alter111 Ich hab mir selbst was zusammengestellt,,,, Grundlage: Kalorientabelle und Punktesystem vom weight watchers alter111 Hallöchen Surfer,,,, jau,,, das muss unbedingt was runter : alter111 Hab' mich im Winter auch "gehen" lassen, nix mehr mit radfahren und die ganzen "Outdoor" Aktivitäten, über Weihnachten und die Feiertage mit meiner Faulheit 12 Kilo zugenommen.... 12 AAAAhhhh Gut, 7 hab ich wieder weg, Notbremse gezogen, aber Sixpack oder irgendwas in der Richtung... Waschbärbauch ;) Bei mir müssen auch 10 runter,,,, 3,5 hab ich geschafft Daudel Hat schon jemand was gekocht?? Bernd lang Hat schon jemand was gekocht?? ja wie wäre es mit sauren nie nierchrn mit Bandnudel @Allter wau finde ich gut das System @surferratte Hallo sollte ich auch mal ausprobieren veruche es erst mal mit weniger essen Daudel ja wie wäre es mit sauren nie nierchrn mit Bandnudel sollte ich auch mal ausprobieren, veruche es erst mal mit weniger essen Nierchen sind nicht ganz so meins, aber bei den Bandnudeln wär ich dabei. Versuche es doch mit mehr Bewegung : Bernd lang Nierchen sind nicht ganz so meins, aber bei den Bandnudeln wär ich dabei. was darf ich Dir zu den nudelen machen Versuche es doch mit mehr Bewegung : das ist eine gute Idee und dabei wird einem noch schön warm alter111 ja wie wäre es mit sauren nie nierchrn mit Bandnudel @Allter wau finde ich gut das System @surferratte Hallo sollte ich auch mal ausprobieren veruche es erst mal mit weniger essen Ich glaube saure nierchen haben zuviel kalorien Daudel Wenn dann die Sosse Spermaspiele ?? Bernd lang Spermaspiele ?? Ok weiß nicht genau wieviel Kalorien Sperma hat aber manchmal macht das doch auch rund (Ok 5€ in die alt Witz Kasse ) hallo Wolfi ales gut Daudel Ich glaub manchmal Strumpfi zwinkert mir zu. Dann spielt mal alle schön mit Eurer Sperma-Soße. Engelchen88 wunder schönen guten abend =) alter111 moin engelchen und joker Bernd lang War das nicht deine Idee? Ja so sind Sie ,erst was zum spielen vorschlagen und dann sich verabschieden ;^O guten Abend Engelchen und Badjoker Engelchen88 na wie gehts den so?^^ Engelchen88 ganz gut =) Bernd lang Ganz gut und selber ???? Huhu bernd es soll kaelter werden ich kotz bald grml na die eine Woche werde ich noch aushalten muss nur noch das Salz von der Gasse bin voll auf Entzug « Vorherige Seite Nächste Seite »
Bernd lang bis alee Hosen wieder passen ... also noch so 5-6 Kg dabei helfe ich Dir doch gerne und verichte alles was zu viele Kalorien hat machst Du eine spezielle Diät oder isst Du nur weniger
alter111 Ich hab mir selbst was zusammengestellt,,,, Grundlage: Kalorientabelle und Punktesystem vom weight watchers
alter111 Hab' mich im Winter auch "gehen" lassen, nix mehr mit radfahren und die ganzen "Outdoor" Aktivitäten, über Weihnachten und die Feiertage mit meiner Faulheit 12 Kilo zugenommen.... 12 AAAAhhhh Gut, 7 hab ich wieder weg, Notbremse gezogen, aber Sixpack oder irgendwas in der Richtung... Waschbärbauch ;) Bei mir müssen auch 10 runter,,,, 3,5 hab ich geschafft
Bernd lang Hat schon jemand was gekocht?? ja wie wäre es mit sauren nie nierchrn mit Bandnudel @Allter wau finde ich gut das System @surferratte Hallo sollte ich auch mal ausprobieren veruche es erst mal mit weniger essen
Daudel ja wie wäre es mit sauren nie nierchrn mit Bandnudel sollte ich auch mal ausprobieren, veruche es erst mal mit weniger essen Nierchen sind nicht ganz so meins, aber bei den Bandnudeln wär ich dabei. Versuche es doch mit mehr Bewegung :
Bernd lang Nierchen sind nicht ganz so meins, aber bei den Bandnudeln wär ich dabei. was darf ich Dir zu den nudelen machen Versuche es doch mit mehr Bewegung : das ist eine gute Idee und dabei wird einem noch schön warm
alter111 ja wie wäre es mit sauren nie nierchrn mit Bandnudel @Allter wau finde ich gut das System @surferratte Hallo sollte ich auch mal ausprobieren veruche es erst mal mit weniger essen Ich glaube saure nierchen haben zuviel kalorien
Bernd lang Spermaspiele ?? Ok weiß nicht genau wieviel Kalorien Sperma hat aber manchmal macht das doch auch rund (Ok 5€ in die alt Witz Kasse ) hallo Wolfi ales gut
Daudel Ich glaub manchmal Strumpfi zwinkert mir zu. Dann spielt mal alle schön mit Eurer Sperma-Soße.
Bernd lang War das nicht deine Idee? Ja so sind Sie ,erst was zum spielen vorschlagen und dann sich verabschieden ;^O guten Abend Engelchen und Badjoker
Bernd lang Ganz gut und selber ???? Huhu bernd es soll kaelter werden ich kotz bald grml na die eine Woche werde ich noch aushalten muss nur noch das Salz von der Gasse bin voll auf Entzug